die unsitte, uploads in zu viele teile zu splitten

  • Kritik

  • steve732
  • 3101 Aufrufe 34 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • da steht einfach regeln junge, also bitte...
    in den regeln geht es um das grundverständnis, darum den text überhaupt noch lesen zu können.
    du hast auch keine gross und kleinschreibung, ich kann ihn aber immer noch lesen, also ist er noch akzeptabel...
    2. user-unfreundlich? ich zweifel grade an deinem verständnis, er hat dir vernünftig den sinn erklärt. dass dir als rs-kid alles nicht so ganz klar wird kann ich verstehen, aber dann lass dir wenigstens noch was beibringen...
    3. nein zum lachen bist du langsam nicht mehr, grenzt schon an unverschämtheit. joa dein dicker freundeskreis tangiert mich recht periphär, was die szene will zählt und die will dieses format. abgesehen davon lol free download manager, naja rs-crap halt, ohne worte. bei ftp hab ich son müll garnicht erst. du redest von uploads? toll deine 2angebote. wenn du mal 60gig im monat uppst wie dark dann machst du dir andere sorgen, als es benutzerfreundlich zu gestalten, es zählen halt nunmal mbits... und ich zieh lieber 10 1mb-parts als mir für 5€ das prog zu kaufen. bin froh, dass es überhaupt des angebot gibt.
    4. lol wieda dasselbe kleiner als vom filehoster erlaubt. ich lach mich grade scheckig xD komfortverlust? sei mal froh dass es das überhaupt gibt. und rs unterstützt als free auch keine dl-wiederaufnahme und ja ich habe dsl-light und ja ich habe nur 46kb/s down und ja ich habe keinen bock ne std zu warten bis der 100mb-part ready ist. bei ftp unterbrech ich einfach und mach dann wieder weiter...

    closed den dreck domma^^
  • Mich würde ja echt mal interessieren,
    wie viele Up's hier im board so wie beschrieben - so userunfreundlich :weglach: - angeboten werden :ööm:
    Ist dieses Problem wirklich einen derartigen thread wert :grübel:

    @ steve732 ;)
    Du hast doch jetzt wirklich erschöpfende ;) Auskunft bekommen
    - auch wenn sich einige Antworter echt mal im Ton vergriffen haben -
    ABER
    Nun lass' auch echt mal gut sein ;)
    die allermeisten Upper denken sich nämlich etwas dabei,
    wie und was sie anbieten :D
  • Illuminatus schrieb:

    ...

    closed den dreck domma^^



    muesli schrieb:

    ...
    - auch wenn sich einige Antworter echt mal im Ton vergriffen haben -
    ...


    Abgesehen von meiner Zustimmung zu muesli, kann ich es nur unterstreichen, dass man sich nicht immer gleich im Ton vergreifen muss, nur weil zwei Leute unterschiedlicher Ansicht sind!

    Es wird für beide Seiten Argumente geben, die relevant sind und genauso Argumente, die jeweils dagegen sprechen. Als Leecher (wie ich) sollte man die Upper-Regeln halt akzeptieren oder das Saugen lassen.
  • also ich kann nur sagen

    ich hier in spanien weiss was es heisst mit einer modemverbindung zu saugen oder etwas raufzuladen und ich weiss auch was es heisst wenn du ein file mit x mb saugen willst und bei 99% bricht dir die leitung ab und du darfst neu anfangen
    da hast du gute laune etwas um dich zuwerfen oder jemanden etwas an den kopf zu werfen aber es wäre zum beispiel eine gute idee wenn die geehrten upper auch ein bisschen entgegenkommen und in den post schreiben würden wieviele teile und wieviele mb es sind








    gruss aus spanien an alle




    ps:wer fehler findet darf sie behalten
  • Hallo! Kenne euer Problem... Ich uppe deshalb nur noch auf netload.in die 400MB Fielsize bringts einfach. Bei den kleineren Ups spiegle ich zwar noch auf RS (oder sonstwohin), aber selbst 100MB ist bei großen UPs einfach nur nervig.
    Ein sehr guter Tipp ist auch viele bei vielen Parts diese einfach auf viele Filehoster zu verteilen. So hat man keine Probleme mit Abusing und kann alle Files gleichzeitg (!) laden! Nur mal so als Inspiration: für die mittelgroßen Ups (700MB => Split auf 100MB Parts -> 4 Parts ins Zip Archiv auf netload, ein File auf RS, und die anderen zwei ins Zip und auf MegaUpload.
    Sowas nenne ich dann "Split-Hosting"....:D
    Is für die Free-User sich keine schlechte Sache.

    MFG, Thomas
  • OK, jetzt hab ich bis hierhin ruhig mitgelesen, aber irgendwann reichts:

    Du bist neu hier, hast keine Ahnung von den richtigen Downloads (Pub, Stro, ...), und dennoch beschwerst du dich, und zwar über alles:
    - Die Rechtschreibung anderer Menschen, obwohl dich das wohl mal gar nichts angeht (übrigens, du machst selbst ausreichend Fehler... Groß-/Kleinschreibung?)
    - Die Unfreundlichkeit aller User, und das mit einem um Aufmerksamkeit bettelnden Sarkasmus...sinnlos. Die meisten hier bemühen sich um sachliche Antworten...


    Ausserdem, es zwingt dich keiner hier zu downloaden...du kannst gerne wieder zu irgendwelchen Billig-Warezseiten gehen, von denen du warscheinlich kommst.
    Wenn du nichts besseres zur Community beizutragen hast, als solche sinnlosen Threads zu eröffnen...

    Allerdings muss ich dir in einem Punkt recht geben - das Splitten von 34mb großen Dateien ist wirklich unnötig.
    Die Straße gleitet fort und fort
    Weg von der Tür, wo sie begann,
    Zur Ferne hin, zum fremden Ort..