MN6 auf PNA

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hallo brauchte mal eure Hilfe versuche seit stunden MN6 Für pda auf den Transonic 4000 zu bekommen aber nachdem ich es auf die SD Card geschoben habe wird am PNA angezeigt installationsdateien nicht gefunden . Habe MN6 hier aus dem Forum laut anleitung auf den PNA kopiert 6 Rar Dateien entpackt. in der Anleitung hiess es dateien auf SD card und Fertig . Hat einer eine idee was da verkehrt sein kann?

gruss hansenf
  • Wenn auf deinem Gerät noch andere Software läuft geht es nicht.
    Geh mal auf deinem Gerät über das Desktop auf "Ausführen" und dann gehst du bei "Durchsuchen" auf deine Karte und startest da "MN6.exe
    So kannst du auch problemlos zwei Navisysteme laufen lassen.
    Ich habe auf einem Falk N40 Falk-Navigator 5 auf dem Gerät und Navigon 6.2 auf der 2GB Karte laufen. Was der eine nicht weiß, weiß der andere!:)
  • Problem - Allgemein - MN6 auf PNA

Hallo Katzel wenn MN5 oder 6 installiert ist und ich den Transonic 4000 anmache
    geht gleich die Navigation an. Das heisst ich habe nur die Möglichkeit Naviegieren
    einstellen . Und keinen Desktop wie beim PDA .
  • Ja ,das ist ja normal.
    Wenn du dich damit noch nicht beschäftigt hast ist es nicht so ganz einfach dir weiterzuhelfen. Such mal nach dem Programm "Lite" und lese dir die Anwendung durch. Das hilft dir weiter. Wenn du das Programm am PC mit eingestöpselten PNA ausführst, wird dein Desktop freigeschaltet. Dann gehts mit der obigen Anweisung weiter.

Gruß katzel
  • Ersteinmal kann es tatsächlich unter freiem Himmel bis zu einer halben Stunde dauern beim ersten Kontakt.
    Den Port fürs GPS kannst du wechseln in MN6-settings-Usersettings.
    Die öffnest du mit der Windows wordpat Anwendung.
    Da sollte bei GPS-Port eigentlich eine 2 stehen.
    Bei TMC-Port nichts.
    Sollte der POI-observer laufen kommen da andere Werte rein, aber laufen sollte das Programm auch unter standard Einstellungen.
    Es sei denn du hast dir eine geänderte Version gezogen und findest dort andere Werte, dann stell wieder 2 ein.
  • Hansenf
    ich glaube du muss erst deine firmware updatieren.
    ich habe meine freunds 4030 modelle neue firmware eingelagt, und erst dann konnte der 4000 mit MN6 spielen.
    du kan am google von firmware 4030 suchen
    hoffe dass helfen

schuldiging meine deutsch