zu Matrix Reloaded

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• zu Matrix Reloaded

Wie gefällt euch Matrix reloaded 41
    1.  
      War der Hammer schlechthin! (9) 22%
    2.  
      War ganz gut. (17) 41%
    3.  
      Naja, durchschnitt. (4) 10%
    4.  
      Hatte ihn mir besser vorgestellt. (8) 20%
    5.  
      Scheissfilm. (3) 7%
    Hallo!

Also ich bin gerade aus dem Kino wiedergekommen und muss sagen, dass mich Matrix Reloaded echt enttäuscht hat. Also coole Action Szenen usw. gab es schon, aber die Handlung war Bullshit.
    Erstmal dieser Quatsch, dass Neo das Herz von Trinity wieder aufpumpt. Dann die Aktion in der "wirklichen" Welt, als Neo die Maschinen mit seiner Hand aufhält. So ein unglaublicher Quatsch macht den ganzen Film kaputt.
    Für mich war der Film durchschnittlich, aber nicht der Kracher, den ich mir erhofft hatte.
    Wie seht ihr das?

Gruß Guru
  • Morgen!
    Ich war gestern drin und ich muss sagen ich fand ihn eigentlich recht gut bis auf ein paar Szenen, wie z.B. diese Ansprache von Morpheus erinnerte mich irgendwie an Hitler.
    Zu den unrealistischen Sachen sag ich nur:
    Es ist ein Science-Fiction-Film oder haste jemals bei Startrek gesehen das die mit ner Boing 747 (Passagierflugzeug) 10 Kilometer über dem Erdboden duesen?

MFG SyntoniC
  • Würde sagen, Matrix ist und bleibt ein Film für sich, ich pers. finde ihn net schlecht, aber man kann da durchaus versch. meinung sein.

Das Thema spricht halt den einen nicht so an, den anderen fasziniert es wiederum total....

Geschmackssache halt.... nur über die technik kann man sich nicht streiten, perfekte animation... usw.

Technischer Leckerbissen also...
  • Matrix 3 der beste????

Tach Leute,
    Ich fande den Film (Matrix3) so enttäuschent:-(
    der ist war hammergeil;-)
    der 3 hat auch gute Szenen und Actioneffeckte aber
    der kommt nicht an den 1 dran:(
    Also ich habe wirklich mehr von dem 3Teil erwartet:(
    Naja die hätten sich ruhig noch Zeit lassen können bei den
    Drearbeiten vielleicht wäre dann mehr daraus geworden.
    Meine Meinung zum 3:cu: :cu:
    *Tja also enttäuschend:-(
    Naja was soll man machen war aber kein Kinobesuch
    notwenig für den Film *schnarrccchch*g*
    MFG
    WArhammerfan
  • Hi Leutz!
    Matrix Reloaded war eigentlich ziemlich cool.
    Nagut ein paar Szenen waren nicht so der Hammer (Die Trinity-Szene mit der Herzreanimation und so) aber alles in allem hat die Athmosphäre gestimmt.
  • Grüße!

Leider haben der zweite und dritte teil wirklich nicht das gebracht was der erste erhoffen ließ. Die action war zwar unverändert klasse, doch die handlung konnte da einfach nicht mithalten. Und ich denke das die handlung des ersten teils die trilogie berühmt machte, nicht nur die effekte.

Ich habe schon in anderen foren diskussionen über den tieferen sinn der sequels mitverfolgt, und man merkt das die filme einfach nicht gut genug durchdacht sind. Man kann fast alles hineininterpretieren was einem einfällt.

Ich denke den Wachowski-Brüder ist ihr projekt über den kopf hinausgewachsen. Sie wollten wohl eine super action trilogie schaffen, und keinen philosophischen meilenstein :)

Sicher ist das der erste teil ein genialer film ist!

Ciao ~ smallD