Kaufentscheidung Receiver


  • dismixxed
  • 1933 Aufrufe 11 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Kaufentscheidung Receiver

    Hallo Zusammen

    Habe die gestrige Nacht damit verbracht das Forum zu durchstöbern. Echt genial was hier alles auf die Beine gestellt worden ist.

    Habe aber eine Frage und hoffe auf eure Unterstützung:
    Möchte mir einen neuen Receiver kaufen und kann mich momentan nicht entscheiden..... (bin kein Profi in der Sache!!)

    Habe im Haus Digital Sat
    Es sind insgesammt 5 Kathrein DVBS 712 vorhanden.
    Da auch nie alle 5 gleichzeitig laufen, ist es so geregelt, dass 2 Receiver
    zusammengeschalten sind (wenn einer an ist, bekommt der andere kein
    Signal). 3 laufen unabhängig voneinander.

    Nun wollte ich mir 1 neuen Receiver kaufen.
    Muss ich aufgrund der Gegebenheiten etwas beachten?
    Wollte max. 100 EUR ausgeben und auch ein bisschen daran
    basteln.

    Was haltet Ihr z.B. vom Digital M50?
    Welche Software würdet Ihr empfehlen?


    Hoffe ich habe mich an die Forenregeln gehalten. Es wäre auch nett wenn mir jmd ne PM einstellen könnte bezüglich passender Software.

    Wäre euch sehr dankbar

    Grüße
  • Hast du mal die Suchfunktion genutzt? Thema hatten wir schon öfters ;)

    Zu empfehlen ist auch der Thread "Welchen Receiver habt ihr", da sieht man, was mit welcher Software läuft.

    Und wenn du mit "Software" was für Premiere meinst, dann nutze erst Recht die Suchfunktion, denn das Thema hatten wir schon zig tausend mal.

    Ich lasse den Thread hier mal offen, damit du ein paar Vorschläge bekommst, welche Receiver noch ok sind. Normal würde ich den gleich schließen...

    Gruß

    BadBoy!
    Gruß
    Baddy