Brauche hilfe für PNA MD 95799

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Brauche hilfe für PNA MD 95799

Hey ich bin am verzweifeln habe alles probiert und bekomme mein PNA nicht zum laufen mit der neuen Softwäre MN6.:confused:
    Ich wäre dankbar wenn mir da jemand helfen könnte ,oder vieleicht hat ja einer den PNA MD 95799 mit der neuen Softwäre MN6.
    Sage schoneinmal vielen dank für eure mithilfe und seht zu das ihr ein neues Mitglied hier im Forum glücklich macht :löl:
  • hatte das selbe Problem bei meinem Medion 240T habe durch vergleichen festgestellt das die mnavdce.cab bei mn6.5 48kb groß ist und bei mn6.1 624kb habe dann die mnavdce.cab von 6.5 mit der von 6.1 ersetzt und siehe da ich konnte problemlos mn6.5 auf meinen 240t installieren auch kannst du mal nach schauen für welches display du mn6.5 hast und welches displaygröße dein Navi hat wenn die net übereinstimmen gehts wahrscheinlich auch nicht (gibt nur 2 versionen). Hoffe dir hat das ein bissel weitergeholfen.