Wie gestalte ich einen romantischen Nachmittag?

  • Frage

  • Jason2k
  • 3057 Aufrufe 12 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Wie gestalte ich einen romantischen Nachmittag?

    Also meine Freundin meinte jetzt mal "ich nehme mir am Freitag frei dann kannst du ja mal einen romantischen Nachmittag planen" oO
    Letzte Woche waren wir auf nem Weihnachtsmarkt und dann schön Essen...
    Ich hab echt kein Plan was ich so machen soll :(
    Sie hört weder Musik, geht nicht gerne Essen und ins Kino geht sie auch nicht..
    Da ist das echt schwierig...
    Sie ist 17 und ich 20!!

    Ich hoffe ihr könnt mir ein paar Tipps geben!!

    Vielen dank
  • Naja wenn sie nicht gerne Essen, Kino geht und auch keine Musik mag wird es schwer.

    Aber genrell zählt der gedanke dahinter, wie wäre es also wenn du daheim sie einfach nur verwöhnst in Sinne von für sie Kochen, dann bisschen Musik einlegen (auch wenn sie keine hört) und du sie dann massierst.

    Beleuchtungs würde ich beim Essen und bei der Massage ausmachen bzw auf Kerzen umsteigen :D

    Denke das wird deiner Freundin gefallen und romatisch ist es auch.


    Wenn du sie dann eh Massierst kannst du auch mit einer Blume ihren Rucken dann streichen oder einfach mal ihren Rücken küssen.

    greez
  • m4d-maNu schrieb:

    Naja wenn sie nicht gerne Essen, Kino geht und auch keine Musik mag wird es schwer.




    das denke ich auch...vielleicht will sie wirklich einen ungestörten und gemütlichen nachmittag mit dir haben.
    besorg was das sie gern ißt, (Liebe geht durch den Magen ;) romantische Beleuchtung, wenn's dunkel ist ein paar Kerzen an und romantische hintergrundmusik... dürfte reichen um ans Ziel zu kommen.
  • Einen kleinen Ausflug in ein Naherholungsgebiet oder -bei der Jahreszeit- in eine Therme/Sauna oder so was, abends nach Hause, zusammen was kochen (was nicht viel Vorbereitungszeit braucht, da ihr ja unterwegs seid - Du hast natürlich schon eingekauft), ein Fläschchen Wein und fertig ist der schöne Abend.
  • frauen sind ziemlich kuschelbedürftig ^^

    langer spaziergang durch einen wald oda irgendwo felder wiesen etc
    bis man richtig erfroren ist.
    dann ab nach hause, klamotten komplett aus, auf eine grosse couch legen zusammen in decken einwickeln plätzchen und warmen tee/kaffee/kakao servieren und nen film guckn
    z.b. dabei kuscheln ist okay, aber nix anzügliches. ist für männer schwer und bewundern frauen umsomehr^^
  • Also zum halbjährigen hab ich meine Freundin mit nem romatische gestalteten Zimmer überrascht (bei ihr)...war folgendermaßen:

    - Flur zum Zimmer mit Teelichtern und Rosen "gepflaster"
    - Im Zimmer selbst:

    --> Ihren Lieblingsfilm angeschmissen als sie die auffahrt hoch kam )Eiskalte Engel)
    --> auf ihrem Couchtisch tummelten sich, ihre Lieblingsfrüchte, Langnese Erste Liebe-Eis, Schokolade, Sekt, geschmückt mit Rosenblüten, Rosen und Deko-Herzen, Teelichter, die zu "I <3 U" angeordnet waren


    --> Im Zimmer aufm Boden waren Deko-Herzen, Herz-Luftballons, Rosenblüten, sowie aufm Bett und auf den Nachttischen
    --> auf ihrem Nachttisch war noch nen großer Blumenstrauß mit Rosen


    Als sie kam hat sie erstmal 10 min. gestaunt (ungelogen^^) dann haben wir uns aufs sofa gesetzt, ich sie bisschen gefüttert...mit trauben, erdbeeren etc. Sekt getrunken...film lief nebenbei
    dann sind wir kurz spazieren...dann wieder rein, aufs sofa gelegt, arm in arm...viel geredet, weiter sekt ^^...joa..naja...und dann....haben wirs bett zappeln lassen irwann

    Gelungener Abend von dem ihre Freundinnen dann am nächsten Tag alle wussten und hoch angetan waren!! ^^

    Joa, mein Beitrag dazu....

    Kleiner Tipp: Romantisch verstehe ich bei Frauen so...dass du ihre individuellen Wünsche mit dem Klischeehaften verbindest! (Falls ich damit falsch liege verbessert mich ^^)
    Bin wieder da ^^
  • hi, ich finde die Auffoprderung etwas seltsam - also mich muss man nicht auffordern was zu planen - du solltest so etwas vielleicht mal öfter mit ihr machen ohne das sie dich dazu auffordert.
    Eine Idee ist eine Art "Kurzurlaub" wo du Sie verwöhnst bzw. verwöhnen lässt -> Stichwort Wellness (Sauna/ Massage/ ...) mit Kuschelabend bei Kerzenlicht. Oder eine Kutschfahrt, wenn es sowas bei euch gibt.
  • sp4wN schrieb:

    Also zum halbjährigen hab ich meine Freundin mit nem romatische gestalteten Zimmer überrascht (bei ihr)...war folgendermaßen:

    - Flur zum Zimmer mit Teelichtern und Rosen "gepflaster"
    - Im Zimmer selbst:

    --> Ihren Lieblingsfilm angeschmissen als sie die auffahrt hoch kam )Eiskalte Engel)
    --> auf ihrem Couchtisch tummelten sich, ihre Lieblingsfrüchte, Langnese Erste Liebe-Eis, Schokolade, Sekt, geschmückt mit Rosenblüten, Rosen und Deko-Herzen, Teelichter, die zu "I <3 U" angeordnet waren


    --> Im Zimmer aufm Boden waren Deko-Herzen, Herz-Luftballons, Rosenblüten, sowie aufm Bett und auf den Nachttischen
    --> auf ihrem Nachttisch war noch nen großer Blumenstrauß mit Rosen


    ja das trifft sicher.. genau sowas würde eine frau auch machen..

    sp4wN schrieb:


    Kleiner Tipp: Romantisch verstehe ich bei Frauen so...dass du ihre individuellen Wünsche mit dem Klischeehaften verbindest! (Falls ich damit falsch liege verbessert mich ^^)


    so eine dramaqueen meistens aber du hast den nagel auf den kopf getroffen.. besser kann mans nicht mehr beschreiben ; )

    du kennst deine freundin besser als alle anderen hier ( hoff ich mal^^) .. du solltest wissen auf was sie steht.. das mach mit ihr und bau es klischeehaft aus wies sp4wN so schön beschrieben hat ; )

    könntest ja zuhause etwas richten... mit ihr in die therme fahren.. den ganzen tag dort entspannen - heim in deiner hergerichteten umgebung essen und dann noch gemüdlich DVD schauen...

    ach es gibt so viele möglichkeiten - varianten.. pass es deiner freundin an...

    gruß grotesk
    Wir sind nur gekommen ein Traumbild zu sehen, wir sind nur gekommen zu träumen,
    nicht wirklich, nicht wirklich sind wir gekommen, auf der Erde zu leben.
    User helfen Usern: die FSB-Tutoren!
  • Gibts bei Euch nen Teich, See - ich geh nachher mit einem Freund Schlittschuh laufen und freu mich tierisch drauf.
    Da ihr auf de Weihnachtsmarkt wart, denk ich sie mag die festliche Zeit -
    vielleicht gibt ja ein Weihnachts Theaterstueck bei Euch oder sowas - muss ja nicht unbedingt so kitschig sein.
    Auf'n Berg fahren, Schneeballschlacht oder SchneeEngel machen ? Weiss ja nicht, bei uns hat's schon gescheit. Wenn man warm eingekuschelt ist, macht das voll Spass.

    Viel Glueck....
    Carola
  • hey,
    vielleicht will sie reden, viele Leute reden doch einfach nur gern.
    Und dann kannst sie auch noch verwöhnen, wie schon erwähnt wurde,
    Frauen sind oft kuschel- oder Liebesbedürftig.
    Spazieren gehen finde ich persönlich auch schön.
    Versuch etwas zu machen, dass sie auf keinen Fall vergisst.

    Gruß
    Dantur