tom tom home 2.1

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• hi, ich hab mir diese Map 675.1322 vom scorpio407 rutergeladen und ich hab es mit ActMap activiert,auf mein tomtom go 700 funktioniert es 100% und es erkennt das alte + das neue,meine frage ist jetzt,warum muss ich jetzt bei der tomtom home vesion 2.1 noch mal diese Map 675.1322 aktivieren was kann passieren wenn ich die Map nochmal aktiviere?
    DANKE

-----------------------------------
    EDIT:

Hi leute hat sich niemend gefragt was bei einem runtergeladene map
    passieren kann. wenn ihr euren geret im tom tom home anschliest macht ihr euch keine sorgen ob die von tom tom dahinter kommen das man es kopiert hat.
  • naja, TThome nutze ich z.b. fürs aktualisieren der QuickGPSfix daten (ok, vielleicht ist das eher unnötig, das weiss ich nicht so genau), updates von abbonierten diensten, mapshare-daten, oder um zu schauen obs ne neuere firmware gibt. klar letzteres wird hier zum DL angeboten, über TThome ists halt etwas bequemer zum updaten.

ansonsten (oder auch dafür) braucht man TThome nicht, da stimm ich mit dir überein.