suche gutes, günstiges mobiles Navi?


  • Chef
  • 884 Aufrufe 7 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • suche gutes, günstiges mobiles Navi?

    Hallo Freaks,
    ich bin auf der suche nach einem guten und günstigen Navi, da ich fast keine Ahnung davon habe bin ich auf euer Forum gestoßen.
    Ich habe mich auch schon in den Geschäften umgeschaut und habe festgestellt, dass sämtliche Geräte nur mit D-A-CH ausgestattet sind. Wenn man jetzt aber zum Beispiel ganz Europa haben möchte zahlt man wesentlich mehr...

    Welche Geräte könntet ihr mir empfehlen? Oder was muss ein Navi unbedingt haben und was ist überflüssig?

    Danke euch schon mal:)
  • Hallo Chef,

    eine gute Interpretation des Begriffes Suche :D .
    Nein, ist wirklich interessant. Bist der erste, der mir begegnet und eine Hardware-Suche im Suchbereich einstellt.

    Aber im Ernst. Ich denke nicht, dass dir ein Member einen PNA schicken wird, deshalb verschiebe ich den Hilfegesuch mal in den Talkbereich.

    Die Suche hat mehr Software als Fokus ;) .

    Gruß
    yuhu

    -> SCHIEB
  • ja ok... da ich ja keine Ahnung habe wollte ich eigentlich wissen welche Geräte man selber gut mit neuer Mapsoftware bespielen und welche nicht? Bzw. welche Software mit welchem Gerät?
    Und ob man mir ein gutes,günstiges Gerät empfehlen kann? Wie ist das Garmin Nüvi 200 oder so?
    Danke euch:D
  • Ich habe das Navgear GP 43 mit MN6 und POI erstklassig am funzen! Sauschnell und fast metergenau!!!

    Das Ganze für 129,- (Hardware) - allerdings mittlerweile wieder lange Lieferzeiten!

    Grüße, Waldschrat