was der freundin schenken?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• was der freundin schenken?

Moin!

Also es steht fest, dass ch meiner Freundin zu Weihnachten Schmuck schenke, ein Ring oder eine Kette.
    Jetzt die Frage:

Was könnt ihr mir (günstig, bin 15) empfehlen? Sollte eher silbern sien, kein Gold, und keine zu grossen Steine.

Würde mich sehr freuen.

MFG
    Falves
  • hab meiner alten zum jahrestag (vor 2 wochen ) ein zungenpiercing geschenkt.

ein normaler stecker mit ner kugel, und an der kugel iss noch ein ring dran..

also ich kann dir sagen, sieht total geil aus beim küssen ist es klasse, und beim dem was sie noch so machen könnte damit erst recht.

war nicht teuer (25€) und macht spass .

mfg
  • jo alles gute ideen, aber die hatte ich auch schon, ich suche halt nur vorschläge für shops, wo man gute ringe kaufen kann, oder auch einzelne ringe.
    idee mit gravur is ja alles schon da.

und bijou brigitte hab ich schon geguckt^^
  • ähähähäh
    kommt drauf an wo du wohnst.
    ich persönlich war vom galeria kaufhof positiv überrascht.
    grosse auswahl an halbwegs vernünftiger quali mit angenehmen preisen =)
    würde ihr ne kette schenken! haben beide ex von mir draufgestanden und meine neue kriegt die zum ein-monatigen x) also ne neue kette xD vllt nur ein herz oder was eher schlichtes, es geht nicht um krazZze motive oder monster-klunker. es muss etwas sein, was von herzen kommt(ja mädels merken das leider, ob man es ihr schenkt weil man sie liebt, oder ob man sein rumzeige-objekt nur aufbitchen will) und tragekomfortabel ist sowie sich zeigen lässt. sonst vllt ein kleines plättchen mit deinem anfangsbuchstaben oda sowas

hauste bin im irc ;)

MfG Illu
  • hey ho ;)

also ich hab meiner freundin damals zum 18ten verlobungsringe geschenkt, die jedoch nicht als solche dienen sollten ^^ die ware halt auch aus echt silber und der vorteil daran is, ich hab auch einen Ring und sie hat sozusagen den selben jedoch mit nem kleinen diamanten drin ;)

kam sehr gut an, war jedoch ziemlich teuer ....

also so was in der richtung is schon gut

mfg
    [SIZE=2]ڜڛڛڜڛڛڛ [/SIZE][SIZE=2]ProfilBlacklist[/SIZE]ڜڜڛڛڜڛڛ
    [SIZE=2]ڜڛڛڜڛڛڛ [/SIZE] [SIZE=2] | ڜڜڛڛڜڛڛ
    [/SIZE]