Weihnachts Schnäppchen! A64 fast neu und mehr - reinschauen!


  • JimPanse
  • 2226 Aufrufe 16 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Eizo S1931 - DVD Rohlinge - Tom Raider Aniversary

    Rohlinge: DVDR!




    100 DVDR von Platinum, Speed: 16x
    (ComputerBild Testsieger 6/2006) als 10x10er Cakeboxen

    24,90€ inkl. versicherten Versand


    ------------------------------------------------

    Tomb Raider Anniversary - neu!
    (ein mal installiert)

    Es ist der aktuellste Teil und zugleich der 1. aka Neuauflage des 1 Teils mit aktueller Grafik!

    Läuft selbst auf Onboard Systemen noch hinreichend flüssig!

    Mehr Infos und Bilder hier:
    Tomb Raider: Anniversary [Gamesload]

    NP in Netz um die 30 -40€

    9,90 inkl. Porto! = Schnäppchen!

    ------------------------------------------------

    AMIGA Kickstart 3.0
    = 2 Chips - kann die nicht testen da kein Amiga mehr da ist (aus einem 1200) sollten/könnten aber laufen - ohne Garantie.

    Beispielbild:

    4€ inkl. Versand.

    ------------------------------------------------

    Amiga: externes HD Diskettenlaufwerk
    (normal gabs ja nur DD deshalb: rar und selten!)

    9,90€ inkl.

    ------------------------------------------------

    AMIGA: Technotrend Turbo
    inkl. Digitizer 9,99€ inkl. > wie neu, nie benutzt inkl. OVP


    6,90€ inkl.

    ------------------------------------------------

    Energiespar PC
    Siemens Senic xB, Professional PC = extrem leiser Arbeitsplatrechner!
    Verbrauch nur um 30W! >das senkt auf jedenfall deinen Geldbeutel :)
    (P3,866Mhz, 256MB, 2 HDDS, inkl Win 98SE Lizenskleber am Gehäuse)

    natürlich nur der PC ohne Moni &co

    49€ inkl. versicherten Versand


    ------------------------------------------------
    Alle Teile können auch in Hamburg abgeholt werden
    = spart das Porto.

    Privatverkauf:
    Unter ausschluß jedweder Garantie /Umtausch/Rücknahme - von meiner Seite.
    Eventuelle Herstellergarantien/ Händlergewährleistungen -soweit vorhanden- bleiben davon unberührt.
    Versand erfolgt immer unversichert, es sei denn es steht versichert beim Preis.
    Ein versicherter Versand wird von mir ausdrücklich empfohlen, was nur 3€ extra ausmacht.
  • Sers,
    ich hätte interesse an dem Netzteil fürs Auto - Kapazität: 80/100W

    Du schreibst das man damit TFT / PC oder Konsole im Auto Problem los mit Strom versorgen kann. Mich würde es Interessien ob man damit jedes Teil wo einen Stecker für die Steckdose (Laptop) hat Anschließen kann.

    Weis die Frage ist bisschen doof nur kenne ich mich damit nicht aus und deswegen frage ich nun mal mach.


    greez
  • anschließen ja, aber das Teil liefert nur 100 Watt !!! ansonsten wird gnadenlos der Konverter überlastet, im Extremfall fackelt dir die Kiste ab ... mit einem normalemn PC wird das deshalb nix werden (brauchen ab 250 Watt aufwärts) ebenso beim TFT erstmal schauen wie hoch der Stromnverbrauch ist.

    Besser ein TFT mit 12 Volt anschaffen, es macht keinen Sinn erstmal 12 Volt Gleichstrom auf 220 Volt Wechselstrom hochzutransformieren nur um dann im Gerät wieder 12 Volt (14... 18 Volt) oder was auch immer draus zu machen ...

    Es gibt auch universal Netzgeräte für Laptops o.ä. , die am 12 Volt Kfz-Netz betrieben werden können ...

    Da gibbet auch welche mit 300 Watt ...

    h**p://www.thiecom.de/spannungswandler-12volt-auf-220volt.html
    "Der Leser dieses Postings erklärt sich damit einverstanden, den Inhalt sofort nach Beendigung des Lesens aus dem Gedächtnis zu streichen. Zuwiderhandlungen gegen die Vereinbarung werden als Raubkopieren verfolgt."™©®
  • UPDATE!

    Verkaufte entfernt und neue Sache aufgenommen!

    Eizo S1931BK neu drin!

    Siehe Posting #1!

    P.s. die Sachen kann man natürlich auch persönlich abholen!
    So gäbe es keine Post oder Kontolaufzeiten!

    DVB-T PCI Karte neu aufgenommen!

    Doppeltes Weihnachtsgeschenk; Mikroskop aufgenommen > unbenutzt! Siehe Startposting!
  • Es kommt immer auf deine Empfangssituation an!
    Wer am Rand Wohnt, in einer (Stahl)Beton-Wüste oder sonst wie benachteiligt, bei dem nützt keine normale Antenne - die müssen sich dann zwingend eine Aktive kaufen - sowas liefert aber auch kein Hersteller gratis mit.

    EDIT:

    FM Transmitter ist verkauft!

    P.s.
    der Eizo hat eine automatische Helligkeitsregelung > stellt sich immer automatisch optimal auf die richtige Helligkeit ein!

    Lecker Game und "Perlen vor die Säue" auch ein Top Monitor - denn nicht immer ist billig geil :)

    Zusätzlich: ein Ultraschall Reinigungsgerät NP: 29.90 - 15€ inkl. - nur 5-6 mal in gebrauch gehabt -ist also wie neu (Bilder kommen noch)