DSL 2000 T-Com


  • Blackbumpkin
  • 1150 Aufrufe 5 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • DSL 2000 T-Com

    Hallo FSB,
    ich habe hier mal einen Speedtest von mir. Den habe ich gemacht, weil ich beim Zocken immer so ein Schlechte Ping habe und jetzt hat sich das bestätigt. Kann mir jemand sagen ob das Normal ist bei T-Com oder liegt es an meinem System habe den Router Netgear ProSafe VPN Firewall FVS318v3 und es Hängt noch ein Switch dran wo wiederum ein Dell Drucker Angeschlossen ist mit einem 2 Rechner. Habe nicht wirklich gewusst wie ich suchen soll auch bei Google habe ich nicht wirklich eine Lösung für mein Problem gefunden.
    Gruß Blackbumpkin
  • ist das dein erster test den du gemacht hast???

    weil wenn ja, du musst immer mehrere test machen und das anverschiedenen tagen... dann siehst du was deine leitung bringt... und versuche mal deine ip einstellungen zu "tunen", hab das mit tuneup utillitis gemacht... wirkt echt wunder....
  • es geht ja nicht um die menge oder die Geschwindigkeit sonder um die Ping und somit bringt mir der Test aber nichts. Ich weiß nicht wie man das noch erklären kann.

    Ping ist doch die Zeit die der PC brauch um ein paar Daten zu eine Server zu schicken und zurück?

    Was für eine Ping ist gut, normal, schlecht?

    T-Com Business 2000 Anschluss habe ich.

    Edit:
    nach dem ich hier nicht weiter komme habe ich eine Antwort in einem Anderen Forum gefunden.