Call of Duty 4 wo legal Downloaden

• Frage

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Call of Duty 4 wo legal Downloaden

Hi....

Ich suche eine Seite wo ich Call of Duty 4 legal und mit gültigem Key Downloaden kann. Muss ich natürlich bezahlen, is klar!! Bei Armed Assault hatte ich das damals schon gemacht, nur finde ich nirgends Call of Duty 4!! Gibt es das irgendwo?? Wollte mir den langen weg mitten nach Hamburg eigentlich gerne ersparen!!
  • Hallo,

das Spiel kannst du dir bei steampowered.com/v/index.php?area=game&AppId=7940&cc=DE legal runterladen. Das ist die Steam Engine über die auch z.B. Spiele wie Counter Strike gespielt werden. ABER das funktioniert dann auch nur in Verbindung mit Steam. Du bekommst also nicht die Spieledateien in einen Ordner CoD4 runtergeladen den du dann brennen könntest. Vorteil... solange du deinen kostenlosen Steam Account hast kannst du es immer wieder von denen runterladen und in deinem Account installieren. Solltest du allerdings wegen Fehlverhalten gesperrt werden ist auch das Spiel futsch. Eine weitere Alternative wären auch noch Online-Händler wie z.B. Amazon. Dann kommt die Post nämlich auch zu dir ;) wobei das bei dem derzeitigen $-Kurs teurer sein dürfte als über STEAM.

Gruß
    Hiring