Etka Update Audi (eupdAU653D)

• Problem

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Etka Update Audi (eupdAU653D)

Hallo!

Hab nun meine ETKA auf dem neusten Stand.Nur Audi macht mir Probleme.

Komm bei Update eupdAU653D nicht weiter.(Update Fehlgeschlagen).

Hatt das einer von euch auch gehabt.VW,Seat,Skoda funtzten ohne weiteres.

Bin um jeden Rat dankbar.

Mfg
  • Ich hatte das einmal mit VW er hat Update angefangen dan abgebrochen und wollte nicht mehr. Ich habe einfach DVD ins Laufwerk und ETKA neu installiert aber ohne ihn vorher zu löschen, er hat nur ein Update gemacht danach ging alles wieder. (VW in VW-Update Audi in AU-Update usw..).
    ETKA erkennt dann beim start das ein Update da ist und fragt ob er Update ausführen soll.
    Gruß
  • Welcher Fehler kommt genau? Ist es eine Meldung, dass er eine Datei nicht öffnen kann bzw. nicht vorhanden ist? Bricht das Update mittendrin ab oder bereits wqenn das Update entpackt wird?

Center100
    [SIZE="1"][B]Ein Freund ist jemand der Dich mag, obwohl er Dich kennt! [/SIZE][/B]
  • Hallo center100!

Das Update wurde unterbrochen beim entpacken.Fehlermeldung(Update Fehl-

geschlagen).Im Abgesicherten Modus hat es auch nicht geklappt.

Hab es denoch hinbekommen.Habe den Data Ordner Audi gelöscht,und von der

DVD neu eingespielt,und alle Updates neu installiert.Jetzt funtzt es wunderbar.

Danke dir für deine Hilfe.

mfg Maik
  • Das ist doch trotzdem nicht im Sinne des Erfinders, alle Updates neu einspielen zu müssen. Und warum funktioniert es dann? Es muss also ein Grund geben, warum die Updates manchmal fehlschlagen und manchmal nicht, und warum kann man sie dann nicht widerholen?! Weiß einer mehr darüber??!