Garmin Nüvi 200

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Garmin Nüvi 200

Hallo,
    ich habe mir das Garmin Nüvi 200 ins Auge gefasst. Was sagt ihr zu diesem Gerät? Und gibt es für dieses Gerät Mapsoftware, da standartmäßig nur D-A-CH dabei ist?
    Danke euch
  • habe ich mir vor einer woche auch gekauft. im moment ist nur dach dabei, ab februar gibts aber ein kostenloses update auf europa. ist eine aktion die bis ende 2007 geht (habs bei mediamarkt gekauft, hab es dann aber bei anderen e-märkten auch gesehen). bin mit der menüführung und handhabung sehr zufrieden, ciao
  • Hi,

habe mir Samstag ein Nokia 6110 für 11.800 EURO gekauft...

...nicht ganz billig, aber dafür vertragsfrei und einen Renault Twingo mit zahlreichen Extras sowie ein Garmin nüvi200 gabs kostenlos dazu...:-)

Hat irgendwer hier im Board inzwischen herausbekommen, ob es dafür Kartenmaterial als Copyware gibt?

Leider konnte ich auf der Homepage GARMIN Deutschland - Mobile Navigationsgeräte und Follow the Leader. Garmin. keine Infos darüber finden, welche Software die aktuellste ist und von wann das Kartenmaterial dafür stammt...:-(

Das nüvi200 hat folgendes installiert:
    Software Version 2.8
    Audio Version 2.40
    GPS Firmware 2.90s

Ist das aktuell?

Ganz, ganz lieben Dank für deine Antwort

Pauline