SGH-G800 Programme starten

• geschlossen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• SGH-G800 Programme starten

Hey Leute,

hab mir heute das Samsung SGH-G800 zugelegt und wollte dort dann ein kleines
    Bluetooth Programm starten. es sind 2 Dateien einmal eine .jad und eine .jar
    Allerdings wenn ich die auf dem Handy starten will, bekomm ich die meldung dass er das Dateiformat nicht kennt. weder bei MIDP1 oder MIDP2 dateien.

Bin auf dem Gebiet nich soo sehr bewandert, allerdings mit leichten erklärungen finde ich schon den richtigen weg.

Daher die Fragen:
    Was benötige ich ausser das Samsung PC Studio 3 um diese Programme zum laufen zu bekommen? (Das Handy unterstützt natürrlich JAVA (MIDP2) )

und

Wo bekomm ich die programme ggf. her?

Thx im Voraus.

Hunter
    Meine kleine Blacklist:
    atomopa
  • du kannst bei samsung nicht mal eben java spiele oder programme installieren.
    da musst du einen umstatändlichen weg einschlagen.

ich schau mal ob ich eine beschreibung für dich finde
  • Hab grad deine PN gelsen und ma nachgeschaut was du mir dort für n Link geschickt hast. Wies aussieht brauch ich für das was ich vor hab die Service Codes, zumindest bestimmte. Also..hat jemand ne Ahnung wo ich die herbekommen könnte? Befürchte, dass das noch n moment dauern könnte bis die auftauchen :( Bei google finde ich alle möglichen anderen, nur leider nicht die für das G800.

Übrigens Thx nochma für die schnelle antwort westgds. Weiß jetzt zumindest schonmal wie es Prinzipiell funktioniert. Hat mir echt geholfen.

Falls jemand die Service Codes für das G800 zufällig hat und mir die auch schicken könnte, wär das echt ne riesen hilfe.

Greetz

Hunter
    Meine kleine Blacklist:
    atomopa