wer von euch hat den archos 605 wifi?

• Diskussion

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• wer von euch hat den archos 605 wifi?

wollte mal fragen ob ihr da auch plugins oder und auc handere zusatz programme.

diese hier:

Kino Plug-In
    MPEG-2/VOB – 5.1 sound - AC3 *

Video Podcast Plug-In
    H.264 – AAC sound

Web browser plug-in
    Surfen im Web

Kino Plug-In
    MPEG-2/VOB – 5.1 sound - AC3 *

oder spiele-:

wenn ihr das habt dann meldet euch bitte oder psotet...oder wenn ihr wisst wo ich die downloaden kann...danke..

oder auch spiele:

Game Pack 2
    Texas No Limit:

Game Pack 1
    Tweezle Lab:

oder plug ins für 604 wifi. danke..bitte melden
  • Hallo hardii,
    warum brauchst Du ein plug-in für avi-Dateien zuschauen!?Das sollte auch so gehen.Das einzige Problem ist..wie bekommt man seine avi-Dateien auf den Player?
    Ich habe mir den Player vorgestern gekauft und hatte da auch so meine Probleme mit den avi-Dateien....nichts ging.
    Doch die Lösung liegt im Handbuch. :confused:
    Man soll die Dateien mit dem Windowsmediaplayer auf den Archos 605 "synchronisieren".
    Was soll ich sagen...wenn ich das so mache laufen alle avi-Dateien auf meinem Archos :D
    Anleitung:
    1.Öffne den WM-Player
    2.Klick obenlinks auf Datei -> CDs und Geräte -> synchronisieren
    nun sollte sich der Player so ähnlich wie der Explorer auf gebaut sein
    (echts oben sollte der Archos angezeigt werden (interner Speicher)
    3.ziehe nun einfach die avi-Dateien links in den WM-Player die Du auf den
    Archos kopieren möchtest.
    4.Synchronisieren starten drücken
    5. Avi`s auf dem Player schauen :cool:

Hoffe ich konnte helfen :P
  • Hey Leuts!

Ich hab den mir vor einigen Tagen gekauft! Ist schon Klasse, das Gerät, nur finde ich es eine Frechheit, dass man man sich Plugins extra kaufen muss. Ok, wenigstens den Opera-Plugin hätten sie draufmachen können. Ich hab die Plugins extra gekauft, bin eigentlich zufrieden mit dem Gerät. Mich stört am meisten, dass das Gerät piepst, wenn man die Beleuchtung dunkel einstellt und dass der Akku nicht lange hält bzw. sehr lange braucht, bis er aufgeladen ist. Freu mich auf eure Erfahrungen!