Handys für 39 € + 2 Simkarten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Handys für 39 € + 2 Simkarten

Moinchen

Bin auf folgendes Angbeot gestoßen
    AKTION NOKIA 5070 HANDY SIMPLY DIRECT FARBDISPLAY RADIO bei eBay.de: Ohne Vertrag (endet 12.12.07 14:36:59 MEZ)

NOKIA 5070 HANDY + 2 Simly Simkarte

Aber irgendwo ist doch da der Hacken? Konnte ihn noch nicht finden.

Theoretisch kann ich das Teil bestellen und meine alte D1 Simkarte reinpacken und die 2 Simplys in die Tonne werfen oder nicht??
  • Daher möchten wir Sie bitten, die Karte innerhalb von 3 Monaten nach Erhalt in Gebrauch zu nehmen. Sollten Sie die Ihnen zugesandte Mobilfunkkarte innerhalb dieses Zeitraums nicht nutzen, behalten wir uns vor, Ihnen die Subventionierung der Zugabe in Rechnung zu stellen. Die Forderung hängt vom jeweiligen Mobilfunkvertrag bzw. der Mobilfunkkarte ab, beträgt aber in der Regel die Differenz zwischen dem von Ihnen bezahlten Preis und dem Marktpreis der Zugabe.

Hmm also theoretisch kannst du dir das Teil bestellen und deine D1 Karte reinpacken, da es ja kein Simlock hat ! Naja ich würde es einfach bestellen und die Karten dann solange benutzen, bis das Startguthaben verbraucht ist ! Vorwerfen, dass du sie nicht benutzt hast kann dir dann ja eigentlich keiner mehr !
    so far...