hab grad nen Filmprojekt am laufen und will als ersten Film gleich nen rießen Hit machen^^. Bin also genauso dämlich-optimistisch wie alle anderen die dann doch versagen. Aber wir haben jetzt mehrere Monate Zeit und tun jeden Tag was fürs Projekt, also das wird scho

____
Also wir wollen ein Kameraschienensystem bauen, weil wir ein paar schnelle Rundum-Szenen machen wollen und wir sanfte Kamerabewegungen brauchen und da langt der Bildstabilisator wohl net ganz^^ und außerdem währen wir zu Fuß zu langsam.
Wir werden auf einem Berg drehen was die ganze Sache dann noch aufwendiger macht, weil wir die Schienen dann (1 Tag davor) hochtragen müssen und wir bestimmt mehr als 50 Meter brauchen werden, 50-100 vielleicht.
Jetzt müssen wir uns entscheiden was für ein Schienensystem wir bauen...
Mein Kollege wäre eher für was festes, allerdings müssten wir dann für jede Art Kurve etwas eigenes bauen... Ich wäre eher für etwas elastisches, was man so verbiegen kann das man es für jede Szene gebrauchen kann. Allerdings wüsste ich noch nicht wie^^. Auf alle Fälle sind es 2 Schienen, welche auch verbunden sind und darauf soll dann eine Platte, mit einer Drehscheibe und nem Sitz für den Kameramann. Also es geht jetzt nur um die Schienen, nicht auf das was drauf ist ^^. Etwas das leicht hochzutragen ist und trotzdem fest und standhaft sein kann.
Unser Geldbudge ist auch begrenzt, aber wir bauen das ja auch selber.
Naja wäre nett wenn ihr mir ein paar Tipps geben könntet.

Werde später noch bischen was schreiben bzw. vielleicht auch Skizzen einfügen, muss jetzt schnell los.
Danke schon mal im voraus !
LG
AsJoker