Thermaltake Soprano


Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Thermaltake Soprano

    Hallo,

    hier verkaufe ich mein ThermalTake Soprano-Gehäuse. Es sind zwei 120er Lüfter eingebaut und auch optisch ist es noch sehr gut erhalten. Es handelt sich um die Version mit dem Fenster!

    Dabei waren mal ein paar "Clips" um die Festplatten festzumachen. Da das aber nur Plastik ist, ist mir da so einiges abgebrochen (allerdings nichts am Gehäuse selbst. Nur die "Nippel" von den Clips). Macht aber überhaupt nichts, da man die HDDs auch auf herkömliche Art, also mit Schrauben festmachen kann. Die Plastik-Clips haben nie was gebracht. Auch keine Geräuschminderung oder so!
    Die Schienen für die Laufwerke sind natürlich vorhanden und 100%ig funktionstüchtig. Auch von den Plastik-Clips hab ich noch welche, die ich dann beilege!

    Ich verkaufe das Gehäuse, da es nicht HTPC-tauglich ist und einfach zu groß ist fürs Wohnzimmer!

    Bei Fragen, schreibt mir einfach!

    //edit: Tut mir leid. Hab den Preis vergessen: 50€!

    Grüße,
    Fireblade
  • Klar, hier sind ein paar Bilder:



    Hier ist die Frontklappe, die ich im Moment demontiert hier rumliegen habe, da diese als HTPC erst recht nicht gut einzusetzen ist!



    Es befindet sich hier in der Front (unten bei den Schlitzen) ein Staubschutzfilter der ganz gut seinen Dienst leistet, wenn man ihn denn regelmäßig sauber macht. Mein Gehäuse ist so gut wie staubfrei! Dieser Filter ist natürlich auch dabei!

    Hier eine Gesamtansicht, wie es aussehen könnte:






    Rot eingekreist ist hier das oben angesprochende. Der obere Kreis zeigt einen dieser Clips, die für die Befestigung der HDDs gedacht sind. Und die unteren Kreise zeigen die normale Vorgehensweise mit Schrauben. Geht also beides!



    Das hier ist die "zubehörtüte". Unter anderem enthalten sind hier die Standfüße, der 80mm Lüfter für die Seite des Gehäuses und ein Floppy-Kabel, welches aber nicht zum Verkauf steht!


    Ich betone hier, dass NUR das Gehäuse + übrige Clips + die drei Lüfter + den Staubschutzfilter + die Standfüße zum Verkauf stehen!