Windows Vista Desktop-Hintergrundbilder

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Windows Vista Desktop-Hintergrundbilder

Hi ihr lieben zusammen,

gibt es irgendwo Windows Vista Hintergrundbilder für den Desktop als Download?

Gibts dafür eine Seite oder ein Pack zum runterladen?
    Grüße aus CH, meine Signatur ist im Urlaub :))

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Betty17 () aus folgendem Grund: geschlossen

• Offiziell gibt's da von MS afaik nix, doch gibt es auf den verschiedensten Seiten die verschiedensten Wallpaper-Packs - am besten suchst du mal mit der google Bildersuche nach "vista wallpaper" (ohne Anführungszeichen), stellst den Filter aus und lässt dir nur "Extra große Bilder" anzeigen - dann kommen schon einige in recht hoher Auflösung.

fu_mo
  • @ fu_mo

Ja habe mir schon diverses runtergeladen, sind auch ganz nette Sachen dabei, aber der Hit war es noch nicht.

Ich liebe schwarz mit grün gemixt und evtl. grau. Na ja vielleicht gibts ja noch eine spezielle Seite die sich nur damit beschäftigt.

Ich suche weiter, vielleicht hat noch jemand einen Tipp.
    Grüße aus CH, meine Signatur ist im Urlaub :))

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Betty17 ()

• Da bleibt dir wohl nur die Suche! Eine Wallpaperdownloadseite nach der Anderen!
    Und das mit der Suche und den Filter sehe ich nicht so eng einfach die passende Auflösung raussuchen und downloaden gab bei mir noch nie Probleme!
    PS: Schweiz ist schön, war ich auch schon im Urlaub! Aber deine Signatur hab ich noch nicht gesehen, Und die Schweiz ist wirklich nicht so groß!!!!:)