Red Steel

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hi ich habe folgendes Problem .... bei RED STEEL bleibt meine WII immer an der selben stelle hängen und man bekommt Sie selbst mit einem RESET nicht wieder zum laufen. da hilft immer nur stecker ziehen.

An folgender Stelle hängt die Wii..... Ich habe jetzt respekt 5 glaube ich und bin nun am Hafen zugange. Dort wo mir alle meine Waffen und das Schwert abgenommen wurden nachdem ich im Kühlhaus auf dem Schiff eingeschlossen wurde. Ihr erinnert euch? alsoich komme bis zu dem Punkt wo ich mein schwert durch den Kampf mit dem Fischer wiederbekomme und ab dem Punkt wenn ich versuche durch das nächste rolltor gehen möchte hängt die Wii.

Ich hab schon probiert die zwischenspeicherung wiederherzustellen mit ner SD karte aber ich beginne leider immer wieder dort als ich im Kühlhaus eingeschlossen werde. Das ist Ätzend weil man immer ne 3/4 std. spielen muss bis zu dem punk wo er anschmiert.

hat jemand da tips????