Stahlflexleitungen im pc

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Stahlflexleitungen im pc

sers,
    was haltet ihr von der idee die Stromversorgungs kabel im
    gehäuse in stahlfelx leitungen zu verlegen?

was denkt ihr über die kurzschluss gefahr?

greetz
    brill
  • stahl flex leitungen sind aus stahl fäden zu einem
    schlauch gewebt. sie werden überall da eingehstetzt,
    wo es hohe mechanische belsatbarkeit ankommt.

und sehn sau gut aus.

ja sie leiten gut. aber es müsste auch welche gebn, die kunstoff ummaltet sind
  • Wenn sie leitend sind, würd ich sie nicht nehmen.
    Aber das, was du meinst, hab ich schon mal gesehen! Sieht net schlecht aus. Ist aber mit sicherheit viel arbeit das richtig gut hinzubekommen.
    Aber anstatt Stahlflexleitungen, würd ich normale Gummileitungen oder sowas in der Art nehmen!

Luftzirkulationstechnisch bringt das aber meiner meinung nach nur bedingt was, denn man sollte auch gerundete IDE und Floppy Kabel nehmen und die Stromkabel im PC sind ja eh nicht so dick!
  • Also ich halte davon nischt das kiegt aber daran
    das ein Freund von mir das geamcht hat aber damit sein pc verhauen hat ich weiss net was passiert ist aber er hat gesagt das liegt an den Stahlflexleitungen.
    Aber am ende musst du entscheiden achjo noch ein Tipp mein freund ist nicht sehr helle kann auch an im gelegen haben!!
  • also ich habe mich dazu durchgerungen, stahlflex leitungen zu
    verwenden, welche mit einmem durchsichtigen kustoffschlauch
    isoliert sind.

jetzt habe ich noch eine weitere frage:
    was soll ich mit den steckern machen die nach dem stecker nochmal einen anschluss haben? (z.b. floppy )
    ich meine den übergang am stecker.

hat jemand irgendwo n bild oder sowas?

wurde bis jetzt noch nicht fündig