Günstige Fitness-Multistation

• Frage

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Günstige Fitness-Multistation

Hi,
    ich will mir zu Weihnachten eine günstige Multistation kaufen, hat jemand einen Tipp wo man eine gute und günstige bekommt, kennt jemand eine spezielle Vertriebsseite?

Mfg fabi
    Meine Rechtschreibfehler sind rechtlich geschützt und dürfen nur mit Erlaubnis und unter Benutzung eines © weiterverwendet werden. Zuwiderhandlungen werden strafrechtlich verfolgt.
  • fittness-station

Hi...

darf ich dir einen tipp geben. ich würde an deiner stelle ein probetraining in einem fitnessclub oder studio was auch immer machen. dann siehst du ob dir die ganze sache überhaupt liegt oder spass macht.
    und meistens ist es ja so, dass man zu hause an so ner station irgendwann die lust verliert. aber in nem studio wirst du vielleicht durch andere oder auch durch die atmosphäre immer aufs neue motiviert.
    ich weiss ja nicht aus welcher gegend du kommst aber in den meisten städten gibt es ja schon studios für ca. 30 bis 40 Euro im Monat.
    da investier die kohle lieber in 1 Jahr Studio und schau weiter. denn wenn du ne billigstation für 350 Euro kaufst, die hält auch nicht länger als 1 jahr, dann ist sie nämlich im arsch.
    probiers einfach aus...... du wirst sehen, sport oder fitness mit anderen macht mehr spass und bringt auch noch mehr erfolg