Haben DVDs einen Kupierschutz?

  • geschlossen

  • Thunderkill
  • 988 Aufrufe 3 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass Verstösse gegen die Bereichsregeln zu dauerhafter Accountssperre führen können!

  • [HILFE] Haben DVDs einen Kupierschutz?

    HI!!!!!!!

    Also ich rippe öffters dvd filme! erst packe ich sie mit smart ripper auf die festplatte und dann mit flask! aber das kennt ihr ja schon!

    ich habe jetzt ein problem: wenn ich mit smart ripper die .vob dateien auf die platte jagen will dann kopiert er sie auch normat nur am schluss sucht der 10minuten nach nem key und dann bricht er ab!

    wenn ich die files jetzt mit flask öffenen will meint er immer es ist ein fehler aufgetreten und ich kann sie nicht öffnen!

    deshalb dachte ich das mache dvds einen kupierschutz haben weil ich mir das nicht anders vorstellen kann!
    das problem trat bei Soldat James Ryan, Duell, und hot boyz auf!

    ich hoffe es kann mir jemand helfen! vielleicht hattet ihr das prob ja auch schon! bitte postet dann oder schreibt mir eine eMail an thunderkill@web.de

    vielen Dank an euch!

    schöne weihnachtstage noch mfg thunderkill
  • ich persönlich halte smartripper für ein eher schlechtes tool um eine DVD zu rippen

    1.) ist es viel zu langsam
    2.) findet es nicht immer den vobkey und
    3.) kann es sogut wie gar nicht mit gelockten sectoren umgehen

    ich persönlich bevorzuge da eher DVDdecrypter

    zu finden unter Divx-Digest

    das tool unlocked die sectoren und ist sehr schnell!! mit smartripper hab ich nach 18 (!!) versuchen aufgegeben mit dvddecryprter hat es gleich beim erstenmal gefunzt

    gruss


    Unregistered