Prozessorlüfter?


Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Prozessorlüfter?

    hallo,
    ich würde mal gerne wissen was der beste & leiseste &relativ billige Prozessorlüfter auf dem markt ist?! Er muss mintestens für nen Amd Athlon 2200+ gehn!Könnt ihr mir bitte sagen was es da für welche gibt und einen link schreiben, wo ich die kaufen kann?Vielen dank schonmal!
  • Nur ein Lüfter, oder auch ein Kühlkörper.

    Also, ich hab nen Thermalright SLK 800 auf dem ein Papst Silent Lüfter mit 2000 umdrehungen surrt (19 db)

    Hab alles hier gekauft! Bin sehr zufrieden mit denen


    Meine CPU AMD Athlon XP 2100+ hat mit dieser Kombi im Windowsbetrieb allerhöchstens 44° (was ja wohl wirklich wenig ist)

    Ich kann dir diese nicht ganz so preiswerte kombination nur ans Herz legen!
  • Am bestne den SLK 900 + einem Enermax 92er Lüfter (geregelt) damit hast du keine Probleme wegen der Temperatur!!


    ...da hat Luzzifer vollkommen recht, jedoch musst du dich vor dem kauf erst vergewissern, ob auf deinem Mainboard die passenden Bohrungen zur Montage des Kühlkörpers vorhanden sind. Wär nämlich extrem ärgerlich 60 € für was auszugeben, was dann nicht passt.