Liebt sie mich oder doch nur guter Freund?

  • Frage

  • SonicDeluxe
  • 1400 Aufrufe 22 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Liebt sie mich oder doch nur guter Freund?

    Hallo zusammen,

    ich hab mich in ein Mädchen in meiner Klasse verliebt.
    Ich bin mir nicht sicher ob sie das selbe für mich empfindet oder mich nur als guten Freund sieht. Wir haben öfters langen Blickkontakt und da sie neben mir sitzt berühren wir uns auch öfter. Ihr scheint das nicht unangenehm zu sein. Sie hat bald auch schon auf alle meine Sachen ein solches () Smiley gemacht. Leider weiss ich nicht wie ich das deuten soll. Sie ist hübsch, blond ^^ , intelligent und wir verstehen uns sehr gut. Ich selbst bin nicht so der Traummann (vom Aussehen), aber ob ichs charakterisch bin weiss ich nicht.

    Was meint ihr?

    MfG


    SonicDeluxe
    Ich lese die Signaturregeln, bevor ich eine Signatur erstelle!
  • Es gibt zwei Möglichkeiten das herauszufinden.

    Entweder du fragst sie - aber wenn du das nicht perfekt machst, geht das eh in die Hose - oder du machst mal was mit ihr außerhalb der Schule.
    Schule ist zwar gut um jemanden anfänglich kennen zu lernen, eine einfache Bekanntschaft zu machen, aber alles andere ist ja schlecht.
    Frag sie doch einfach, ob sie morgen (da ist Sonntag) was mit dir unternehmen will.

    Was kannst du dir jetzt selber ausdenken, aber möglichst was, wo man sich mehr unterhält als sonst was tut.
    [SIZE=2]Wer Rechtschreibfehler findet, schicke sie bitte ein. Es wird ein Finderlohn von 10% gewährt.[/SIZE]
  • Hi, mein tipp: Unternimm was mit ihr 1-2 (nicht öfter damit fällst du dann als bester freund in die falle) dann fragst du sie wie sie dich findet usw kA lass dir was nettes einfallen. Wichtig ist das du dich selbst nicht schlecht machst. Frauen stehen nicht in erster linie auf Hübsche männer sonders auf selbstsichere. Hängt zwar stark zusammen aber man kann auch ohne ein Top aussehen ein Traummannn sein! Wichtig ist auch das du wert auf dein Äusseres legst. zB einfach passend kleidest. Wir müssen halt das beste aus uns machen was geht.
    Darf man fragen wie alt ihr seid? duch die Smilies auf dem Heft würd ich mal so 16 tippen? Hilft manschmal auch weiter
  • oh mann..

    erstens mal mehr selbstvertrauen.. kommt besser an..

    tja hilft nichts.. lad sie mal ein ins kino oder sonstiges... die kika in der klasse ich weiß nicht... bau es aus.. also in die freizeit..

    das spekulieren hier hilft dir rein garnichts... also ran ans werk..

    gruß grotesk
    Wir sind nur gekommen ein Traumbild zu sehen, wir sind nur gekommen zu träumen,
    nicht wirklich, nicht wirklich sind wir gekommen, auf der Erde zu leben.
    User helfen Usern: die FSB-Tutoren!
  • besser du bleibst ihr freund.
    so enttäuscht du sie nicht und machst dich selbst nicht fertig, bringt nix wenn se niich will.
    ist schade aber so ist's auch bei mir (manchmal) auch .

    so long friends
    :tata:
  • Aussehen ist nur zweitrangig...
    Also wenn du Kontakt hast mit ihr dann ist das schon mal ne gute Grundlage, versuch den Kontakt weiter zu halten und schreib mit ihr Zettel oder sonst was und dann fragst du sie einfach, opb Sie mit dir was trinken gehen möchte, je nachdem wie alt ihr seid..
    [size="1"]
    ڜڛڛڜڛڛڛ Upps/Blacky/Userpage ڜڜڛڛڜڛڛ [/size]
  • hat sie sich denn gefreut, dass du sie gefragt hast?
    nicht, dass das gleich heißt sie ist hals über kopf in dich verliebt, aber es wäre schon mal ein sehr guter anfang.

    und außerdem: die nächste chance kommt bestimmt!
    also nicht aufgeben :)

    gruß moronix
  • Ich würde einfach ehrlich sein, und sie ganz offen fragen wenn ihr mal was unternehmt, und dazu sagen, dass sich nichts ändern würde, wenn sie keine Gefühle hatt, aber ewig so rumeiern ist doch auch keine Lösung.
    Wenn man bescheid weiss, was Sache ist kann man sich neuen Sachen zuwenden oder halt ihr :D
  • Jaja... ich hatte hier ja auch son Thread aufgemacht, weil ich probs hatte/hab..
    Triff dich mal mit ihr, viel reden und so.. aber geh lieber nich zu weit..
    wenn ich fragen darf.. wie alt seit ihr? wegen trinken gehen usw..
  • Du solltest dir schon über deine Gefühle im klaren sein. Wenn du sie nicht liebst oder keine Gefühle für sie hast dann sind jegliche Tipps hier und auch Bemühungen deinerseits vollkommen für die Katz.
    Also am besten wäre es wenn du dir jetzt erstmal überlegst ob du wirklich was von ihr willst oder doch nicht.