Jemand versucht mein Benutzerkonto zu hacken

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Jemand versucht mein Benutzerkonto zu hacken

Hi,

habe jetzt dchon 2 mal eine E-mail vom FSB bekommen, in der stand:

"Hallo Geardi123,

dein Benutzerkonto bei Freesoft-Board wurde vorübergehend gesperrt, da fünf Anmeldungen mit einem falschen Kennwort versucht wurden. In 15 Minuten kannst du erneut versuchen, dich anzumelden.

Die Person, die versucht hat, sich mit deinem Benutzernamen anzumelden, hatte folgende IP-Adresse: 85.127.17.51."

Wer versucht sich bei mir einzuloggen???

Ich glaube, dass es eine T-Online IP ist kann ich die IP irgendwie zurückverfolgen

oder ein Virus hochladen, der sofort die Festplatte Formatiert, wenn sich jemand einloggt, der nicht eine bestimmte Tastenkombi drückt
    oder so

Es nerft halt, wenn Neulinge, oder Gäste versuchen ein Benutzerkonto zu klauen nur weil sie zu dumm sind sich hochzuarbeiten;)
  • oh man ey....

1. wähl ein sicheres passwort
    2. schieb das nicht immer alles auf Neulinge, kann genauso ein verärgerter user sein / freund von dir was auch immer
    3. meld sowas einem Mod / oder Admin
    4.
    oder ein Virus hochladen, der sofort die Festplatte Formatiert, wenn sich jemand einloggt, der nicht eine bestimmte Tastenkombi drückt
    oder so

mhm genau....-.-
    № ±»»»»» (¯`o,.- Hell-Powered -.,o´¯) ««««««±