Ist bei euch auch Google schwarz?


  • Craiq
  • 2484 Aufrufe 44 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Bei weiss muss mehr beleuchtet werden --> Mehr Stromverbrauch

    ok hab mich getäuscht XD sorry ^^
    ist aber trotzdem schwachsinn ^^
    weil auf google.de ist man max 10 sekunden bis man nen suchbegriff eingegeben hat und dann noch auf nen nlink klicken ob das was bringt ....
    also macht google wieder weiß mir tun schon die augen weh XD

    Was haltet ihr von nem schwarzen Desktophintergrund ? Spart Strom und schaut imo auch garnit so schlecht aus^^
    :depp: :depp:
    naja ich hab auhc nen schwarzes / grauses xp skin und nen ziemlich dunkeln hintergrund ^^
    aber nicht um strom zu spaaren XD
    jetzt gibts sogar nen grund vista zu kaufen !!!!
    schließlich ist die taskleiste schwarz udn das startmenü auch sowie die ordnerumrandungen und so ... es spaart strom also schlagt zu oO
  • mit licht ausschalten meinen die bestimmt den strom ausschalten :ööm:
    das heißt dann müsste ich ja meinen pc ausschalten :rolleyes:
    aber ich sauge mir grad vista :cool:
    nee bestimmt nich des wär ja mal voll die zeitverschwendung wenn ich jetz über nacht den pc ausmachen würde
    den lass ich mal schön an :fuck:
  • T.I. schrieb:

    mit licht ausschalten meinen die bestimmt den strom ausschalten :ööm:

    Das ist ja grad das lustige. Du sollst in der Zeit TV kucken, wo es eine kleine Sendung dazu gibt
    => Licht aus, TV an
    Das ist eine VErschwörung der Augenärzte :D

    Gruß
    Broken Sword
    Auf dem Abstellgleis sah man ihn liegen,
    Auf dem Abstellgleis zwischen Schwelle und Gestein,
    Auf dem Abstellgleis im strömenden Regen,
    Auf dem Abstellgleis allein.
  • das geilste ist ja dass pro 7 es nichtmal schafft den sender auch für 5 minuten abzuschalten ....
    hmmmmmmm warum wohl ???? GEEEEEEEELLLLD VIEEEL GELD !!!
    was glaubt ihr warum gerade pr 7 so ne aktion macht ??? GEEEEEEELD VIEEEL GELD !!!! XD ^^
  • sinasin1 schrieb:

    das geilste ist ja dass pro 7 es nichtmal schafft den sender auch für 5 minuten abzuschalten ....
    hmmmmmmm warum wohl ???? GEEEEEEEELLLLD VIEEEL GELD !!!
    was glaubt ihr warum gerade pr 7 so ne aktion macht ??? GEEEEEEELD VIEEEL GELD !!!! XD ^^


    Jo, stimmt(Aber das heutzutage alle auf Geld aus sind is ja nix neues)
  • Ja klar im Fernsehgeschäft gehts immer um Geld!

    Warum meint ihr gibt es immer mehr Deppengewinnspiele? (Woher kommt die Milch? a) Kuh b) Milchmann :depp: ) Umso mehr Leute da anrufen um so mehr verdient sich der Sender eine goldene Nase.

    Theroretisch sollte man 10 min Werbungspausen Sender boykottieren...
    Und dann kommen sie wieder mit ihren Free-TV Premieren, die schon Tage vorher auf nem anderen Sender gelaufen sind ( SF Schweizer Fernsehen :D ).

    Volksverdummung...
    Ich lese die Signaturregeln, bevor ich eine Signatur erstelle!
  • Ich glaube, wir, die alle tagtäglich mehrere Stunden vor unseren Computern sitzen, sollten uns schon das eine oder andere Mal Gedanken zum Thema Strom machen. Ich habe heute irgendwo nen Bericht (online) gesehen, dass wir mit nur einer einzigen Suchanfrage bei Google soviel Strom verbrauchen wie eine 11 Watt Energiesparlampe in einer Stunde.

    Weiter gab es Berichte darüber, was wohl passiert, wenn tatsächlich, nur die Hälfte aller deutschen Haushalte Punkt 20 Uhr ihre Energiequellen ab, und 20.05 Uhr alle samt wieder einschalten. Die Kratwerke wären einer solchen Konstellation nicht im Geringsten gewachsen.

    Es geht nicht nur um diesen einen Tag heute, oder um 5 Minuten, es geht beim Weltklimagipfle ganz einfach darum, dass wir uns alle etwas mehr Gedanken zum Thema Energie machen sollten, immer, überall. Das hat nichts mit Öko zu tun, sondern mit unserer Welt auf der wir leben. Ich hab den Eindruck, dass die meisten hier gerade 16 sind und noch in ihrem Kinderzimmer mt Autos spielen. Von Verantwortung nicht die geringste Spur.

    Was Google da tut, ist in der Tat ein Zeichen, Sie haben nunmal die "Macht", millionen Deutsche zu erreichen.

    Ich finde es gut und werd heute auch nur noch die drei Stunden meines Akkus verbrauchen und erst morgen wieder online gehen.


    MfG
  • war gar nix ;)

    is auch klar es haben auch nicht wirklich viele leute mitgemacht.

    Bei mir in der straße waren alle lichter an.(meins auch)
    ich hab es für die 5 min. extra eingeschaltet obwohl ich es gar nicht brauch...ich kann auch im dunkeln vorm pc sitzen.
    Der Bildschirm ist hell genug.
    --------------
    mfg
  • Also. Meines wissen spart ein dunkler Desktop sehr wohl Strom. Falls ihr ein Kathodenstrahler benutzt, werden weniger Ionen(?) gebraucht um das Bild zu erzeugen und bei LCD-Bildschirmen ist der Standartzustand schwarz (kein Strom fließt durch). Schwarzer Bildschirme sparen also strom!
    FSB in Schwarz sieht geil aus, hab ich seit nem Jahr^^ Der Style heißt RB-FSB.^^ Ich spare also seit nem Jahr schon irre Strom, so oft wie ihc hier bin.
    Desweiteren finde ich die Haltung von so machnen hier unter aller Kanone. Ihr brecht euch schon nicht nen Zacken aus der Krone wenn ihr für 5(fünf) Minuten !!! das Licht ausmacht!
    Und das das eher symbolisch gemeint ist, ist doch klar! Wenn man aber nun sagen würde, das 24 Stunden keine Lampe brennen darf, wäre das was anderes. WIe damals in der 1. Ölkrise, wo ein Sonntag absolutes Fahrverbot herrschte (man konnte auf den Autobahnen spazieren gehen, Fahrradfahren usw...), das wurde auch als Protest gegen die steigenden Ölpreise gemacht und um Sprit zu sparen.
    Ich finde diese AKtion überaus sinnvoll! SOllte länger als nur 5min sein!

    Die andere Seite ist dunkel, sehr dunkel!
    Halt die Klappe Yoda und iss deinen Toast!

  • so ich habe gerade getestet ob mann wirglich strom Spart nur weil google schwartz und nicht weiß ist(habe alle verbindungen vom recher zu einer Steckdose zu laufen, wo ein strommesser dran ist) meine Ergebnis NEIN!!!! im schwartz modus verbraucht mein recher 238Watt im Weiß modus auch 238Watt alles nur menschentäuscherei
  • so ich habe gerade getestet ob mann wirglich strom Spart nur weil google schwartz und nicht weiß ist(habe alle verbindungen vom recher zu einer Steckdose zu laufen, wo ein strommesser dran ist) meine Ergebnis NEIN!!!! im schwartz modus verbraucht mein recher 238Watt im Weiß modus auch 238Watt alles nur menschentäuscherei


    eben ^^
    das netzteil zieht ne bestimmte menge strom punkt aus ende..
    klimapropaganda ^^ udn geldmacherei sag ich nur .....
    edit: vllt ist es bei nem röhrenbildschirm ja anders aber beim tft ist das denk egal
  • SonicDeluxe schrieb:

    Ja klar im Fernsehgeschäft gehts immer um Geld!


    Nit nur im Fernsehgeschäft

    Es geht ÜBERALL um Geld

    SonicDeluxe schrieb:

    Und dann kommen sie wieder mit ihren Free-TV Premieren, die schon Tage vorher auf nem anderen Sender gelaufen sind ( SF Schweizer Fernsehen :D ).


    Aber der Sender der es Tage vorher gesendet hat, bei dem war´s dann ne richtige Freetv Premiere

    SweetMelow schrieb:

    Ich hab den Eindruck, dass die meisten hier gerade 16 sind und noch in ihrem Kinderzimmer mt Autos spielen. Von Verantwortung nicht die geringste Spur.


    lol ? Mit 16 spielt man nit mit Autos

    Und was die Verantwortung angeht, die hat man mit 16 längst

    SweetMelow schrieb:

    Was Google da tut, ist in der Tat ein Zeichen, Sie haben nunmal die "Macht", millionen Deutsche zu erreichen.


    Jo, das stimmt

    floh00 schrieb:

    so ich habe gerade getestet ob mann wirglich strom Spart nur weil google schwartz und nicht weiß ist(habe alle verbindungen vom recher zu einer Steckdose zu laufen, wo ein strommesser dran ist) meine Ergebnis NEIN!!!! im schwartz modus verbraucht mein recher 238Watt im Weiß modus auch 238Watt alles nur menschentäuscherei


    Es geht auch nit um den Rechner sondern um den Bildschirm/Monitor/Display