Adobe Photoshop CS2 (9.0) reagiert nicht mehr

• Problem

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Adobe Photoshop CS2 (9.0) reagiert nicht mehr

Huhu! Danke fürs reinschauen;) Also ich nutze immer gern Adobe PS CS2, da mein PC das CS3 leider nicht gebacken bekommt von der Leistung her. Ist keine Originalversion, wobei ich nicht unbedingt weiß ob das eine Rolle spielt.

Zum Prob:
    Wenn ich ein wenig in dem Prog gearbeitet hab fängt er auf einmal an nicht mehr zu reagieren (kein Dropdown auf Rechtsklick, Menü's reagieren nicht mehr). Ich krieg keine Fehlermeldung, noch nicht mal das gewohnte "Programm gibt keine Rückmeldung". Ich hab den PC mal eine halbe Stunde so stehen lassen in der Hoffnung das es nur eine Ladeblockade ist, aber es hat nichts genützt. Habe auch mal sämtliche Ordner in Sachen Plugins geräumt um herauszufinden wo der Fehler liegt, allerdings ohne Ergebnis. CS2 scheint einfach willkürlich keine Lust mehr zu haben...

De- & Neuinstalliert hab ich, Repair hab ich auch schon probiert, Regestry is auch sauber... Need help >.<.

danke fürs lesen & im voraus für antworten
    khira