Wiederliches Problem....


  • GroupyGuy
  • 409 Aufrufe 0 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Wiederliches Problem....

    Hi! Hab da ein echt sch**ss Problem:

    Ich hab MoHaa und Spearhead gesaugt... Hab Mohaa geinstallt passt alles lauft bestens, hab den patch draufgehaut...
    dann hab ich bzw. wollt ich Spearhead installieren. Hab die iso In meinen CloneDrive geworfen(CDEmu) und begonnen zu installen.... passt hat sich nach 64% aufgehängt, ich mach neustart. ich lösch den ganzen Spearhead Kram und will des Spiel wieder Installen... doch wenn ich setup ausführe dann kommt nur die Frage das Spiel zu deinstallieren oder zu repairen.... doch egal was ich auswähle es passiert danach nichts... ---> kann des Spiel nimmer installen

    okay ich hab folgendes schon audgeprobt:
    - Hab in der regestry alles nach ea games, mohaa und spearhead durchsucht und alle einträge gelöscht
    - Hab mir TweakUI und MagicTweak gesaugt und geschaut ob noch irgendwelche reste vom Game auf meiner Platte herumsandeln---> nichts mehr da.
    - bin völlig durchgedreht und hab in GTA Vice City haufenweise Passanten mit der Motorsäge niedergemetzelt um meiner Wut Luft zu verschaffen :hot: :mad:

    Hat alles nichts geholfen.....HELP plz

    wäre echt happy wenn wer ne Lösung für mich hätte

    thx and greez GroupyGuy