DVD uppen

  • Frage

  • Jony
  • 1067 Aufrufe 9 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ich möchte bald mal was uppen , und brauche aber noch ein bissel hilfe.

    Frage 1 :

    Wie kann ich eine DVD (z.b die von Gamestar) in Rar archive Packen.
    Mit welchen Progie geht das und wird die DVD dan automatisch in 100MB große Rar archive gesplittet?


    Wie das uploaden auf einen Pub/Stro geht weiß ich .da die 2 Gamestar Haft DVD zusammen 8 GB haben würde ich es am liebsten auf einem Pub/Stro uppen und nicht bei Rapidshare.

    Frage 2:

    Wo kriege ich nen Pub/Stro mit anständigen speed her, kann mir einer einen zurverfügung stellen?

    MFG Jony
    " 2 Jahre und 6 Monate ohne Bewährung für den Verkauf von100 Gramm Haschisch - das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht."
    - Volker Pispers
  • also am besten du machst das über rapidShare weil dann gehts richtig schnell... und dann schaust du einfach mal auf der seite da gibts nen rapishare uploader... der packt und splittet die datein gleich so wie du sie haben möchtest... und läd sie auch gleich hoch...
  • schon klar das rapidshare der schnellste filesharer ist aber du must immer 3 stunden warten bis zum nächsten file des wegen hätte ich schon gerne einen stro zum uploaden.

    Abgesehen davon muss ich die DVD erst mal in ein rar archiv packen um es dann zu splitten.Ich wollte die gesamte DVD in ein Rar archiv packen aber es wird der zugriff verweigert-

    MFG jOny
    " 2 Jahre und 6 Monate ohne Bewährung für den Verkauf von100 Gramm Haschisch - das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht."
    - Volker Pispers
  • Abgesehen davon muss ich die DVD erst mal in ein rar archiv packen um es dann zu splitten.Ich wollte die gesamte DVD in ein Rar archiv packen aber es wird der zugriff verweigert-

    MFG jOny


    klar aber das kann niocht jeder, aber das ist auch nicht so wichtig.
    Schau mal oben da steht das eigentliche problem(siehe zitat)
    " 2 Jahre und 6 Monate ohne Bewährung für den Verkauf von100 Gramm Haschisch - das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht."
    - Volker Pispers
  • wenn du einen pub/stro suchst, dann frga mal hier in dem thread an:
    freesoft-board.to/f125/pubs-bi…eed-3te-runde-110597.html

    oder melde dich einfach mal im irc und frag da nach nem stro. da bekommst dann auch recht schnell eiinenen, solltest du vertrauenswürdig seiin.

    das mit den archiven auf 100mb zu bringen ist an sich nicht schwer. du fügst sie einfach zu einem archiv hinzu und klickst links unten bei winrar dahin wo steht "dateigröße" da kannst dann zwischen 700mb usw auswählenn, aber wenn du einfach die zahl 100 reinschrreibst wird in 100mb-teile gesplittet.

    wenn du auf einem pub/stro uppen willst, würde ich empfehlen die dateigröße auf 14,7mb zu setztn. ich glaub das ist da so die meist verwendette größe.

    Nibbbler
    [SIZE=1]<<-Ihr sucht einen IPV? dann meldet euch bei mir!->>
    meine Ups und IPVs: hier[/SIZE]
  • und was kann ich gegen den Kopier schutz machen dendie dvd hat sie läßt sich nicht einfach packen
    " 2 Jahre und 6 Monate ohne Bewährung für den Verkauf von100 Gramm Haschisch - das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht."
    - Volker Pispers
  • wie was kopierschutz?

    mach einfach mit alcohol oder nem anderen tool ein image und splitte dieses dann mit winrar in 90 mb teile (14,7 macht man bei xvids ;) ) wenn du einen kopierschutz auf der dvd hast dann brauchst schon ein tool dazu

    und anschließend frägst du aderoch oder so ob du nen pub bekommst..... dvd auf rapidshare is absoluter mistdrecksch*************** :D


    gruzzzz
  • danke das probier ich

    @xlemmingx:

    Danke
    " 2 Jahre und 6 Monate ohne Bewährung für den Verkauf von100 Gramm Haschisch - das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht."
    - Volker Pispers