welche foren ?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• welche foren ?

hi leutz,
    ich hab bis jez nix gscheites gefunden, aber ich wollt mal wissen obs hier irgend ne gescheite liste gibt auf der steht, in welchen foren die posts gezählt werden und wo nich. also, danke im vorraus wenn mir einer weiterhelfen kann.
    ||
    \/
  • Re: welche foren ?

Original geschrieben von duftkerze
    hi leutz,
    ich hab bis jez nix gscheites gefunden, ..../

Dann hast du aber nicht ordentlich gesucht, da wir das Thema pro Monat mindestens einmal haben.
    Generell werden in "Laber-Foren" keine Postings gezählt, in Forn, in denen was Angeboten wird, generell schon.

pralle
    -=Wer anderen eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät=-
  • Du hast echt keine große Ahnung von Französisch...von den allgemeinen Regen an so ziemlich jedem Board und Forum offensichtlich auch nicht...sry das musste raus, auch wenn der Thread schon 3 Mo alt ist...
  • Original geschrieben von El_Heinzo
    Du hast echt keine große Ahnung von Französisch...von den allgemeinen Regen an so ziemlich jedem Board und Forum offensichtlich auch nicht...sry das musste raus, auch wenn der Thread schon 3 Mo alt ist...

Naja... wenn das dein einziges Prob is ;)

Was raus muss oder nich ... bitte keine Threads aus dem Hinterwald holen... teils ihm per PM mit oder sonstwie aber sowas is einfach Crap ok ???

So long :D

<-<-< Finger weg von meiner Paranoia >->->