DruckerTraySymbol weg

• Problem

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• DruckerTraySymbol weg

Hi Leute.

Wisst ihr zufällig wie man das Traysymbol des Druckers rechts unten, dass erscheint wenn man etwas Druckt, wieder an machen kann wenn es weg ist.

Bei einem Kollegen am Rechner kommt dies nicht wenn man druckt. Ich hatte das Problem noch nie und weiß daher keinen rat - au0erdem finde ich keine Einstellungsmöglichkeit dafür.

mfg
    Seth1337
  • Also wenn du das Tray-Icon meinst, hinter dem sich die Liste der Druckaufträge erreichst, kannst du ausprobieren, ob du so dahin kommst:
    Start -> Drucker und Faxgeräte (oder so - bei meinem engl. XP heißt es "Printers and Faxes" -> [den Drucker halt]

Sollte er über einen an einen andern Rechner angeschlossenen Drucker drucken (also im LAN), könnte es sein, dass der Drucker dort nicht angezeigt wird und er in der Netzwerkverbindung nach suchen muss - doch hab'sch davon grad keine Ahnung (also vom im LAN drucken).

fu_mo