Handy nach abgebrochenen Update tot

• geschlossen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Handy nach abgebrochenen Update tot

Hallo

ich hab heute probiert mit dem Sony Ericsson Update Service probiert die Firmware meines K 610i zu updaten. Aber leider ist mein PC bei ca. 65 % einfach ausgegangen, dadurch wurde natürlich auch das Update abgebrochen. Ich kann das Handy nicht mehr an den PC anschließen, einschatlen oder den Akku laden (es reagiert auf jeden Fall nicht) Gibt es da noch eine Alternative zum Servicepoint???

LG
    Knightbridge
  • hi,
    soviel ich weiß, gibt es leider keine Alternative, denn als ich mal ein FW Update durchgeführt habe, kam bei mir am Anfang die Meldung, ich sollte es unter keinen Umständen abbrechen.
    Und nachdem du gesagt hast, dass dein Handy gar nimmer reagiert, schätze ich mal wirst du ned drumherum kommen.
    Eins könnte ich mir aber noch vorstellen, dass es eine Tastenkombination gibt, die man drücken muss, damit sich das Handy wieder einschalten lässt und somit die FW wieder aufspielen lässt.

Gruß
    Dantur
  • Gibt es da noch eine Alternative zum Servicepoint???
    Jap aber die Alternative wird Dir nicht gefallen. :D
    -> Tonne auf und rein.

Das was Du beschreibst, ist genau das gleiche als wenn ich meinen DVD Brenner eine neue Firmware aufspiele und dabei sowas passiert. Das Ding ist in der regel Schrott. Und wenn nicht wird es sehr teuer werden, das wieder instand zu setzen.
    Da reicht eine Tastenkombination ganz sicher nicht mehr aus, um es wieder zum laufen zu bringen. :D
    Du hast den schlimmsten aller Fehler selber begangen(eigenes Update) und aus diesen Fehler ist die Schlimmste aller erdenklichen Kathastrophe entstanden(Update fehlgeschlagen, da eine Unterbrechung stattgefunden hat).

Wir haben hier ein Handyforum.
    -> moved
  • bei Sony-Erricson Handys ist das Updaten der firmware sehr gefährlich das diese geräte größtenteils dazu neugen nicht komplett durchzuziehen.

ist mir auch schon zweimal passiert.

also wenn du noch garantie hast würde ich zum Servicpoint gehen. wenn nicht würde ich jemanden suchen der eine Flashbox besitzt
  • Danke für eure Antworten.

Hab's nen Bekannten gegeben, der es mit der Hardware "SE 3 Tools" hinbekommen hat, dass das handy wieder funzelt.
    Software soll ziemlich in Mitleidenschaft gezogen worden sein .... glaub ich sofort.

Werde den Thread jetzt schließen.