Chatbeziehung und Blinddate

  • Beziehung

  • RamsesV
  • 1710 Aufrufe 18 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Chatbeziehung und Blinddate

    Huhu, Leutz!

    Stellts euch vor: Da beziehungsverabscheuende Ramses hat ein Beziehungsproblem. Die Geschichte wird jetz ein bisschen länger... :D

    ----------------------

    Im Sommer hab ich im Chat eine enorm witzige Frau (oder eher Mädchen ^^) kennen gelernt. Da ich mich grad vor Chatsachen hüte und eigentlich nur Spaß will (egal was ich schreib ;-)), war daran mal nichts besonderes. Wir haben uns halt gleich gut verstanden (aber das hab ich mich schon mit vielen).

    Vor ca. 2 Monaten dann begannen wir internsiver zu chatten und sie hat mir sehr früh (von sich aus) ihre Telefonnummer gegeben. :D Das ganze hat sich dann auch zum SMS Kontakt ausgeweitet. Da hat sich dann viel entwickelt, obwohl wir blos ein einziges Mal telefoniert haben (und das deshalb, weil unsere Dialekt leichter im Chat und per SMS auszugleichen sind als in der
    Sprache). Wir hatten auch tolle und versaute Chatlogs ^^. Und beide haben ne Webcam ;) Irgendwann hat sie mich ins 600km entfernte Wien eingeladen. Alles war genial. Die Chatsitzungen wurden schmutziger und die SMS liebevoller.

    Am 7. Dezember sollte es dann soweit sein. Meine Reise war geplant und sie hatte sich auch schon gedanken gemacht. In der Nacht bevor ich gefahren bin gabs dann noch wundervolle SMS von wegen, was wer anzieht, was wir machen und dass sie wahrscheinlich am Anfang sehr schüchtern sein würde.

    Am 7. sitz ich im Zug und fahr bereits 2 Stunden (von 6) und bekomme eine SMS:
    hab heute leider doch keine Zeit


    Ich denk und schreib nur: LOL, ich sitz schon im Zug.
    Die folgenden SMS waren dann nicht so erfreulich, aber auch nicht niedermachend. Ich hab dann gemeint:
    Joa, gut. Ich bin 20h in Wien. Ich will dich unbedingt sehn, auch wenns nur 10 Minuten sind. Melde dich einfach ich bin zu der Zeit dort, wo du willst.

    Und weil ich ihr keine andere Möglichkeit lassen wollte:
    Wenn dich nicht meldest ists aus.

    Jetzt im Nachhinein vl nicht so gut, aber sie hats schion erhalten -.-

    Da ich nichts gescheites mehr gehört bzw gelesen habe, habe ich mir einen schönen Tag in Wien gemacht. Hat sich voll rentiert ;) Und ich hab viel erlebt. Am Abend hatt ich dann nichts zu tun und denk mir: Wenn ich schon nicht sie seh, dann wenigstens den Bezirk, in dem sie wohnt.

    Joa, das war ein Fehler, ich sags euch ^^
    Ich geh aus der U-Bahnstation raus. Schau mich um. Wen seh ich? Sie.:eek:
    Verabschiedet sich grad mit ihrer Freundin von einer Gruppe Typen. (Ich hab nicht die ganze Zeremonie gesehen, aber ich kanns mir leider vorstellen).
    Da ich früher viel Thomas Brezina gelesen habe, weiß ich natürlich, wie man jemandem folgt. xD Ich habs aber auffällig genug gemacht. Kurz hinter ihnen sage ich so:
    Hast heut also wirklich nen Rock angelegt?
    :mad:
    Beide reißt natürlich voll. Ich muss furchtbar dreingschaut haben. Ich spürte soviel Hass wie glaub ich noch nie im Leben. Ich glaub jeder in der Nähe hat gedacht, dass es gleich eine Tote geben würde. Naja auf jeden Fall, frag ich sie, ob sie mir nichts zu sagen hat. Sie so: Ja. Und Stille. Kein Wort mehr. Nach 10 Minuten oder so (jaa, wirklich so lang):
    Ja, wenn du mir nichts sagen willst, dann fahr ich jetz wieder in die Innenstadt und sauf mich nieder.

    Der gewünschte Effekt, dass sie oder ihre Freundin mich aufhält, trat nicht ein. :(

    Naja, ich bin dann schlussendlich unter eine Brücke geladnet und hab mit Punks einer der geilsten Abenden meines Lebens gefeiert. ^^
    Also haben sich wenigstens die 54Euro Zuggeld bezahlt gemacht ^^
    :D

    Keine Ahnung wer wieder angefangen hat zu schreiben. Wahrscheinlich ich. :(
    Und ja. Nach mehreren nicht wirklich tollen Aussprachen sind wir so hängen geblieben, dass SIE MIR noch eine Chance gibt?!?! :eek: w00t:eek: Weil soviel passiert sei und ich sie unteranderem beschuldigt habe nicht ehrlich zu sein.

    Ich hab keine Ahnung, warum ich das mach, aber seit Samstag kriech ich vor ihr und bekomm rein garnichts retour. Und ich machs immernoch. Keine Ahnung warum, aber wenn ichs nicht mach, dann gehts mir beschissen. :(

    Ihre Antworten auf wichtige Fragen:
    Warum hast mich versetzt?
    Ich hab da Jassi helfen müssen, die hat Bauarbeiter im Haus gehabt. Und wir wussten nicht, wie stressig es wird.
    Warum warst später noch draußen und hattest keine Zeit?
    Wir wollten nur schnell einen Glühwein trinken und dann Heim, weil meine Mum eh nicht will, dass ich lange draußen bleib.
    Wer waren die einen Typen?
    Jaa, das war der ***** mit seinen Freunden, den hab ich scho ewig nichtmehr gsehn.
    Warum hast nicht geredet?
    Ich hatte Angst. Ich hab nicht gwusst, was du machst. Und dannhab ich halt den ****** und den ***** gsehn, die ich scho eeeewig niochtmehr gsehen hab und dann kommst noch du. Ich konnte garnichts sagen.


    Ihre Freundin meint dann gestern noch so:
    Ja, lass ihr halt ein wenig Luft und in Ruhe. Und schaust halt was sich entwickelt. o.0 0.o o.o -.-

    Leutz, was soll ich machen??? Aufgeben kann ich sie nicht. Es geht nicht. Ich schaffs nicht!!! Ich weiß: eigentlich SOFORT in den Wind schießen, aber ich kanns nicht. Da ist irgendwas. Es ist schrecklich. Was soll ich denn machen???

    Ich hab immernoch voll den Zorn :mad: und ich kann nur an sie denken.:( So intensive Gefühle hatte ich weder im positiven noch im negastiven Sinn nie!!!


    Könnt ihr mir raten, was ich machen soll?
    Auf die Anfrage für ein neues treffen meinte sie nur, sie habe Lust aber keine Ahnung, wann Zeit.
    :eek:

    OMG, klingt das alles lächerlich. Ich mach mich da voll zum Affen...
    HILFE !! xD


    So, dass ist mal ein Ordentliches Thema ^^ HF beim helfen ^^
    Lg
    RamsesV
  • hey ramses.

    ich würd sagen pfeif drauf.. das hast du nicht nötig!

    ich helf dir sogar dabei:

    ich weiß ja nicht was dir an ihr gefällt aber der IQ ist es mal sicher nicht:

    Und ja. Nach mehreren nicht wirklich tollen Aussprachen sind wir so hängen geblieben, dass SIE MIR noch eine Chance gibt?!?! w00t Weil soviel passiert sei und ich sie unteranderem beschuldigt habe nicht ehrlich zu sein.


    dir brauchst du garnicht die schuld geben!
    Die folgenden SMS waren dann nicht so erfreulich, aber auch nicht niedermachend. Ich hab dann gemeint:
    Zitat:
    Joa, gut. Ich bin 20h in Wien. Ich will dich unbedingt sehn, auch wenns nur 10 Minuten sind. Melde dich einfach ich bin zu der Zeit dort, wo du willst.
    Und weil ich ihr keine andere Möglichkeit lassen wollte:
    Zitat:
    Wenn dich nicht meldest ists aus.


    was sie abgezogen hat ist unterstes niveau! das macht man nichtmal mit jemand den man nicht so gern hat..!

    Leutz, was soll ich machen??? Aufgeben kann ich sie nicht. Es geht nicht. Ich schaffs nicht!!! Ich weiß: eigentlich SOFORT in den Wind schießen, aber ich kanns nicht. Da ist irgendwas. Es ist schrecklich. Was soll ich denn machen???

    Ich hab immernoch voll den Zorn und ich kann nur an sie denken. So intensive Gefühle hatte ich weder im positiven noch im negastiven Sinn nie!!!


    werd dir mal in klaren was du wirklich fühlst.. bist du dir sicher dass es nicht einfach ein verletzts ego ist? bzw der stolz der diese etwas komische frau dominieren möchte?

    fahr mit ihr schlitten dann gehts dir auch gut ^^! kannst ja nächste woche nach graz kommen da mach ma dann einen drauf und wir suchen eine neue für dich )!

    gruß grotesk
    Wir sind nur gekommen ein Traumbild zu sehen, wir sind nur gekommen zu träumen,
    nicht wirklich, nicht wirklich sind wir gekommen, auf der Erde zu leben.
    User helfen Usern: die FSB-Tutoren!
  • gRoTeSk schrieb:


    ...bist du dir sicher dass es nicht einfach ein verletzts ego ist? bzw der stolz der diese etwas komische frau dominieren möchte?
    gruß grotesk



    Klingt für mich auch eher nach ein Ego Problem. Aber ich würde vorallem wenn überhaupt soll sie jetzt mal zu dir fahren. Wien ist zwar geil aber alleine ohne wirkliches ziel ist es bisschen Fad! Naja
    Wenn sie dich will wird sie schon kommen...
  • Also zunächst kann ich dem hier

    Aufgeben kann ich sie nicht. Es geht nicht. Ich schaffs nicht!!! Ich weiß: eigentlich SOFORT in den Wind schießen, aber ich kanns nicht. Da ist irgendwas. Es ist schrecklich.


    nur voll und ganz zustimmen bzw. weiß ganz genau was du meinst! Solch Gefühle sind meist da ob man will oder nicht.

    Nunja, objektiv gesehen...hammer aktion von ihr...zumal ich selbst doch schon genug anstand hätte, jemanden der 600 km wegen mir fährt (was ja auch so abgesprochen war) auch zu treffen. Also ich finds mehr als unverschämt und dreist.
    Ne richtige Lösung kann ich dir nicht geben aus meiner Sicht, weil es sich halt manchmal lohnt an sowas dranzubleiben und manchmal wirds halt nen voll er Schuss in ofen. Das musst du für dich wissen, was du meinst an Last auf dich nehmen zu können und wieviel Rückschläge du aushälst ohne kaputt zu gehen. Mach das was du denkst...Vllt., wenn du es nochmal versuchst und sie dich wieder versetzt, gehste feiern und triffst plötzlich deine Traumfrau...und dann weißte, warum du EIGTL. nach Wien gekommen bist ;)

    sp4wN
    Bin wieder da ^^
  • Hey,
    ich will dich ja ned entmutigen, aber wenn sie sagt, dass sie Lust hat aber ned weiß, wann sie zeit hat, dann will sie sich mit dir auch ned treffen.
    Aber mach dir nichts daraus, des is mir auch schon passiert
    Also entweder hatte sie wirklich schiss und als du dann auf einmal da warst, hat sie es mit der angst zu tun bekommen und dann war es für sie ganz aus.
    Ansonsten kann ich mich grotesk nur anschließen.

    Gruß
    Dantur
  • Hallo Ramses,

    da bist du aber voll aufgelaufen. :(

    Ich glaube nämlich auch, dass sie einfach totale Angst bekommen hat weil der Typ aus dem chat auf einmal vor ihr steht.

    So eng hatte sie das wahrscheinlich gar nicht gemeint und vielleicht hatte sie sich das so doch nicht vorgestellt, dass du durch Europa tourst um sie zu sehen. Und Sie hat dir nur nicht klar gemacht, dass sie dich zwar toll findet, aber nur so lange du ihr nicht auf die Bude rückst.

    Ich würde schnellstens versuchen, sie aus deinem Kopf zu kriegen. Auch wenn ihr euch jetzt wieder im chat, per sms oder sonstwo unterhaltet........im reallife wird das nix nach der Vorstellung, die ihr miteinander hattet..

    Lass sie in ihrem Leben, mach du in deinem was neues.

    Zappelfred
  • Am besten du suchst dir ne neue, das spart dir ne Menge Kummer und Schmerz. Wenn ich schon lese das Sie dir noch ne Chance geben will, dass ist doch wohl ein Witz. Du fährst 6h um sie zu sehen und sie geht dann lieber Glühweintrinken :löl:

    Falls du wirklich noch was von ihr willst, dann lass sie zu dir kommen das nächste mal. Eine Beziehung sollte nämlich aus geben und nehmen bestehen.

    PS: Lass dich nicht verarschen je schneller du sie vergißt desto schneller hast du ne neue.
  • "OMG, klingt das alles lächerlich. Ich mach mich da voll zum Affen... "

    Ich würd mal sagen Einsicht ist der erste Weg zu Besserung.

    So hätte ich das zwar nicht ausgedrückt, aber das Zitat stammt ja von dir. Also ich denke ich kann verstehen, dass es dir schwer fällt, dass sie so reagiert hat, aber dass sie dir jetzt auch noch die Schuld an allem gibt, bzw. sagt, sie verzeihe dir, ist einfach nur noch lächerlich.

    Ich hab auch mal jemanden im Chat kennengelernt und von einem auf den anderen Tag wurd alles anders, warum auch immer.
    Sie war angeblich krank, meldete sich kaum noch und maulte mich entweder an oder war traurig.
    Als ich den Spieß einfach mal umgedreht hab, hat sie sich nicht mehr gemeldet.

    Versuch doch auch einfach mal ganz andere Dinge zu schreiben.
    Mach ihr ruhig ein paar Vorwürfe und warte mal ab was passiert.

    Du wirst wahrscheinlich, egal was du tust, niemals mehr mit ihr zu tun haben, aber es fällt vielleicht leichter dich von ihr zu lösen, wenn du die ganze Situation ad absurdum führst und daraus ein Spiel machst.
    [SIZE=2]Wer Rechtschreibfehler findet, schicke sie bitte ein. Es wird ein Finderlohn von 10% gewährt.[/SIZE]
  • Schieß sie sofort in den wind, die frau wird dir nur ne menge Probleme und Sorgen bereiten, besser ein Ende mit schrecken als ein schrecken ohne ende.
    Der abschiedsschmerz wird wieder weggehen, aber noch weiter mit ihr in kontakt zu bleiben, wird nurnoch mehr kummer bringen.
    So ein verhalten deutet ganz stark auf ein sehr manipulatives verhalten hin, sie macht dich erst heiß sagt du sollst vorbeikommen und lässt dich dann im Regen stehen, um dich runterzumachen und macht dann faule ausreden.
    Es mag brutal klingen, aber sie hat dich nur als Spielball benutzt und als langeweilebekämpfung und du bist drauf reingefallen.

    Auch wenn du dich nach ihr sehnst, ich kann dir es nur eindrücklich rate, vergiss sie lösch sie, die frau ruiniert dich wenn du dich einmal von ihr unterdrücken lässt.
  • Erstmal RIESIGES DANKE an alle, die geantwortet haben (jaja, machts nur weiter ;))

    gRoTeSk schrieb:


    werd dir mal in klaren was du wirklich fühlst.. bist du dir sicher dass es nicht einfach ein verletzts ego ist? bzw der stolz der diese etwas komische frau dominieren möchte?


    verletztes Ego auf jeden ;) stimmt auf jeden fall.
    ich denk aber da ist noch mehr.... -.-

    gRoTeSk schrieb:


    fahr mit ihr schlitten dann gehts dir auch gut ^^! kannst ja nächste woche nach graz kommen da mach ma dann einen drauf und wir suchen eine neue für dich )!


    das mach ma ;) ich glaub ich bin im jänner mal in graz... ;)
    aber das mach ma noch aus!

    mar-11 schrieb:

    Wien ist zwar geil aber alleine ohne wirkliches ziel ist es bisschen Fad!


    NOPE !!!
    Wien war allein SUPER!! Echt ohne Scheiß
    ich hatte einen meiner besten Abende bisher ;) Das Geld hat sich echt rentiert :P
    ich hab sogar mit ner Punk-Göre ... erm.. naja ;) kein Sex :P

    Hab die besetzten Häuser in Wien besucht, dan Christkindlmarkt, Punks unter ner Brücke, die Caritas-Anlaufstelle für Leute ohne Dach, MC-Donalds, Cosmos, Greenpeace-Straßenkinder... usw ^^

    sp4wN schrieb:

    nur voll und ganz zustimmen bzw. weiß ganz genau was du meinst! Solch Gefühle sind meist da ob man will oder nicht.


    Ja, da hast recht, aber ich sollte, wie Grotesk meint auch mir selber noch klar werden. Dennoch denke ich atm, dass du recht hast.

    sp4wN schrieb:

    Also ich finds mehr als unverschämt und dreist.


    me 2 ...

    dantur schrieb:

    Hey,
    ich will dich ja ned entmutigen, aber wenn sie sagt, dass sie Lust hat aber ned weiß, wann sie zeit hat, dann will sie sich mit dir auch ned treffen.


    ich weiß, aber ich verdrängs

    Zappelfred schrieb:

    Ich glaube nämlich auch, dass sie einfach totale Angst bekommen hat weil der Typ aus dem chat auf einmal vor ihr steht.


    Ich hätt auch Angst gehabt. Ich bin zwar klein, aber doch mittlerweile ein Halbegser Kerl. Grad im Gegensatz zu ihr. Und dann war ich arg wütend. Und das heißt: weißes Gesicht, schmaler Mund, Augen zugekniffe.
    Und dann Fragt der Typ noch:

    Hast du was zu sagen?

    Das muss echt heftig gewesen sein. ^^

    Zappelfred schrieb:


    So eng hatte sie das wahrscheinlich gar nicht gemeint und vielleicht hatte sie sich das so doch nicht vorgestellt, dass du durch Europa tourst um sie zu sehen. Und Sie hat dir nur nicht klar gemacht, dass sie dich zwar toll findet, aber nur so lange du ihr nicht auf die Bude rückst.


    Nope. Das gehört zu den ersten Sachen die ich abklär. Und mit Abklärn, mein ich drüber redn. Ich hab kein Problem mit Chatbeziehungen. Und ich hätt auch kein Problem mit kalten Füßen (wenn ichs weiß, BEVOR ich im Zug sitz -.-).
    Die Leute müssten einfach nur reden -.- Aber das Problem haben viel! :D

    martin123456 schrieb:

    Ich würd mal sagen Einsicht ist der erste Weg zu Besserung.


    :D

    martin123456 schrieb:

    So hätte ich das zwar nicht ausgedrückt, aber das Zitat stammt ja von dir. Also ich denke ich kann verstehen, dass es dir schwer fällt, dass sie so reagiert hat, aber dass sie dir jetzt auch noch die Schuld an allem gibt, bzw. sagt, sie verzeihe dir, ist einfach nur noch lächerlich.


    Schon, ge?

    Nochmal Danke für die ganzen Antworten. Ich weiß noch nicht was ich tu, aber ihr habt mir sehr geholfen und man glaubt kaum, wie viel Zuhörer, oder Leser, helfen können ;)
  • kann meinen Vorrednern nur recht geben,
    ich glaube auch, das sie sich daraus ein kleines Spiel oder nen Gag gemacht hat, so nach dem Motto, "kann einer wirklich so blöd sein..." (sorry *g*)
    Vielleicht war es nen Test, ne Wette oder sonstwas und vielleicht geht es noch weiter, das sie die selbe Tour nochmal versucht.
    Mach es wie schon genannt, andersrum, plane einen Netten Abend in deiner Stadt, lass sie zu dir fahren und gib IHR noch ne Chance, sie wird sicher nicht reagieren, da weißt du gleich was du von der hast: NIX
    Denn die Chancen das daraus was wird, sind wirklich schlecht und ich bin hier sonst der optimistische Mensch bei Beziehungen *g*
    MfG
    der Scholli
    [COLOR="DarkRed"][FONT="Courier New"]Man kann dir den Weg weisen, aber gehen musst du ihn selbst.
    (Bruce Lee)[/FONT]
    [/color]
  • Als erstes möchte ich dich einmal loben, dass du extra wegen ihr nach Wien gefahren bist (wohne selber in IBK und kenne mich daher aus, wie weit Wien mit den Zug entfernt ist ;) )!! Aber meiner Meinung nach sind alle Beziehungen die weiter als 100 km entfernt sind nicht sehr gut geeignet...
    Also wenn du einen One-Night-Stand wolltest, tja dann passts :D
    Aber für eine wirkliche Beziehung ist es einfach zu weit entfernt...

    Mfg Rare
  • Rare schrieb:

    Aber meiner Meinung nach sind alle Beziehungen die weiter als 100 km entfernt sind nicht sehr gut geeignet...
    Also wenn du einen One-Night-Stand wolltest, tja dann passts :D
    Aber für eine wirkliche Beziehung ist es einfach zu weit entfernt...



    naja, ich hatte auch mal eine im netz kennengelernt, sie wohnte ca. 150 km weit weg. wir haben uns 1 jahr alle ungefähr 4 wochen getroffen um zu sexeln.
    war schon sowas wie ne kleine (sex) beziehung. ;)
    ansonsten kann ich mich meinen vorrednern nur anschließen: einladen - kommt sie war's ein ausrutscher ihrerseits, wenn sie nicht will wär's für mich erledigt.
  • Naja über das Thema Fernbeziehung kann man sich ewig unterhalten...
    bin grade selber in einer 250km entfernung
    kennen uns schon seid 2jahren sind seid fast nem monat zusammen
    und bis auf 1 we haben wir uns jedes wochenende gesehn.
    hoffe dass des noch was hält ^^
  • Oha, Illuminatus :D

    1) Mal ein Posting, in dem nicht motzt? xD
    2) Find ich klasse, dass eine gefunden hast ;) HF :) hast dir schon verdient, find ich

    Ansonsten bin ich noch am Ball. Aber es ist nicht mehr wie vor dem "Treffen". Mal schaun, wies weitergeht...
    Ich hab ja Zeit als Student xD
    Und viiiiel Geld :löl:

    BTW: Geld:
    Mein bester Freund hat gmeint, ich wär besser in Innsbruck zu ner Nutte gangen. Hätt weniger kostet und ich wär fix kommen xD

    Lg
    RamsesV
  • Naja ob ne nutte deinen konversations-drang befriedigt hätte....
    und solche erlebnisse wie du sie hattest wirst du nicht mit nem flitchen kriegen^^
    und die erfahrung fürs leben, dass du bei frauen vorsichtig sein musst ist auch sehr kostbar.
    xD ja ich kann auch nicht nur motzen^^
    wollte zuerst ausholen und anfangen mal ein paar deftige kommis abzugeben
    aber weil gleich pause war hab ichs mir gespart und nur das most tangented theme angesprochen =)
    hab ich se mir verdient? xD das is ne gute frage^^naja sie ist die erste die es geschafft hat mich treu werden zu lassen, mein kompletter freundeskreis ist ziemlich beeindruckt von ihr...
    zeit und geld? hmmm... is klar^^
    begegne dem ganzen mit einiger ironie und gut ist.
    sie hat dich verarscht mach sie schlecht brüll sie an schreib ihr hass-sms danach geht es dir besser =)


    MfG Illu
  • Hihi, Illu, hast eig verdammt recht ;)

    Naja. Ich bin jetz so verblieben:
    Es war ne schöne Zeit. Wir hatten viel Spaß. Es war toll.

    Und ich denke ich habe mich in eine virtuelle Frau verliebt, die sie nie hätte sein können für mich.

    Naja, und jetzt kommts Wochenende *freu*
    Life just goes on ;)

    Danke Jungs und Mädls fürs mitschreiben und lesen.

    Lg
    RamsesV

    Wenns keine Fragen mehr gibt: CLOSE IT, MAN ;)
  • RamsesV schrieb:

    ... Ich mach mich da voll zum Affen...
    ...


    Du hast es erkannt!
    Entweder ist sie leicht blöde oder viel zu jung für dich! Wenn jemand 600 Kilometer Anfahrt in Kauf nimmt und bekommt dann kurz vor dem Ziel gesagt, dass es doch nichts wird, dann hat sie wohl Angst bekommen ('weiche Knie'). Ihr muss doch bewusst gewesen sein, dass du in Wien anlandest! Und letztendlich hat sie sich nicht mehr um dich gekümmert, bis du ihr zufällig über den Weg gelaufen bist.

    Denk erst mal ein paar Wochen darüber nach und reduziere den Kontakt zu ihr entweder auf Null oder nicht mehr als einmal die Woche. Du darfst dich keinerlei Illusionen hingeben, aus euch wird nie ein ('Liebes-')Paar.


    // EDIT:
    Dein Beitrag und meiner haben sich leider überschnitten:

    RamsesV schrieb:


    ...
    Und ich denke ich habe mich in eine virtuelle Frau verliebt, die sie nie hätte sein können für mich.
    ...



    Glückwunsch zu deiner Einsicht. ;)