mit Kühler

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• mit Kühler

also ich will mir ein neue Gehäuse holen und 3 Gehäusekühler (2 hinten 1 vorne) einbauen
    nur wo stecke ich die an???
    An die gleichen Setcker im Motherboard wie der P-Kühler
    wenn ja, da hab ich aber nur 2 frei!
    was kann ich machen, dass ich mehr anschließen kann?

den Kühler, den ich gesehen haben ist regelbar, wohin gebe ich den Regler??
    st
  • die steckst du einfachs auf mainboard. Aber die kühler haben auch immer nen adapterstecker dabei, womit du ihn direkt an die stromzufur vom netzteil hängen kannst.

Für die regler musst du dir selbst nen platz suchen (eventuell löcher ins gehäuse machen und die dann darein stecken.)
  • jo, der klingt ganz gut. ich finde zwar, das 45db sehr laut sind (aber auch nur nachts, wenn man pennen will:D )

wenn du umbedingt was zu regeln haben willst, kauf dir ne lüftersteuerung. die sieht wenigstens schick aus und die ist wesentlich kopfortabler als so ein kleinrer poti
  • Naja, dass musst du für dich entscheiden, wie laut deine pc sein soll/darf. Ich hab meinen mittlerweile halt gerne leise (und nachts würde mich ein lauter PC beim schlafen stören).

Aber 11 € sind echt ein guter preis. Und das Thema Lüftersteuerung (falls es dich interessiert), gab es diese woche ja schonmal hier)