Parfum -> de Lolita Lempicka, Nina Ricci Plain, Agent Provocateut -> billig

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Parfum -> de Lolita Lempicka, Nina Ricci Plain, Agent Provocateut -> billig

Verkaufe folgende Düfte die nach einer Großbestellung noch Übrig sind:

1.
    de Lolita Lempicka 100ml ( 2-3 Spritzer zum Testen/Riehen Versprüht) inkl Original Verpackung

2.
    Nina Ricci Plain 80ml OVP noch Eingeschweisst

3.
    2 x Agent Provocateut 100ml, beide Original Verpackt, eins noch Original Verschweisst bzw. in der Folie,

4.
    das andere in OVP jedoch 2-3 Spritzer zum Testen/Riehen Versprüht

1. MP/SK= 28€
    2. MP/SK= 32€
    3. MP/SK= 32€
    4. MP/SK= 28€
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
  • Doch gibt es. Aber der Preis stimmt nur für Eau de Toilette. Da geht es ab 29€ los für Lolita Lempicka für 100ml. Dein Preis ist so schon ohne Frage gut, wenn es Parfum ist.

Was mich jetzt nur noch speziell interessiert, ist der Threadtitel. Dieser sagt ja Parfum aus. Ist es wirklich Eau de Parfum oder Eau de Toilette. Und wenn ja welches ist es genau? Ist es das wo die Verpackung so aussieht wie ein Würfel und die Farbe gelb hat und der Flacon ausschaut wie ein Apfel und der Inhalt ist lila Farben? Und natürlich das aller wichtigste. Es gibt jeweils in der 100ml Ausführung Parfum bzw. Eau de Toilette für Frauen und für Männer. Für wen ist es?
  • Es handelt sich um "Eau de Parfum"
    Das de Lolita Lempicka ist in einer Runden lilla flasche, die Verpackung hat ne Würfelform und ist in der Farbe ...hmmm.... so braun ... bronze... glänzend!

Fotos kann ich erst ab dem 20.12.2007 machen wenn meine Eltern mit der digicam aus dem Urlaub sind!

Drauf steht:

L
    de Lòlita Lempicka
    Eau de Parfum
    Vaporisateur * Natural Spray

würde sagen es ist ein Damenduft, rieht richtig geil!
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~