Ring für Freundin gravieren?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ring für Freundin gravieren?

hallo zusammen!

zu weihnachten hatte ich vor, meiner freundin einen ring zu schenken.
    und ich wollte ihn auch gravieren.

nur wollte ich mal fragen,
    was ihr in einen ring für eure freundin eingravieren würdet!

also schonmal vielen dank im voraus!! :)

ciaoi
    [FONT="Georgia"]*~~~~ Erst wenn wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit alles zu tun ~~~~*[/FONT]
  • Hi,
    habe auch mal einen Ring von meiner Freundin geschenkt bekommen.
    Diese hat das Datum reinmachen lassen wo wir zusammengekommen sind und Ihren Namen.
    Finde ich eingenlich ne schöne Idee!!

Egal was du reinmachen lässt- gefält Ihr bestimmt ;)

Grüße sendet dir

Evildriver
  • jep genau das datum hab ich auch genommen ist eig das beste was du machen kannst ;)
    [SIZE=2]ڜڛڛڜڛڛڛ [/SIZE][SIZE=2]ProfilBlacklist[/SIZE]ڜڜڛڛڜڛڛ
    [SIZE=2]ڜڛڛڜڛڛڛ [/SIZE] [SIZE=2] | ڜڜڛڛڜڛڛ
    [/SIZE]

• Kann vom Ringe gravieren nur abraten, das wird dir sicherlich auch die Verkäuferin sagen...

Sollte der Ring nicht die entsprechende Größe haben und da gibts immer deutliche Unterschiede, tauschen die dir den Ring nichtmehr um!

Deswegen erst Ring, dann zusammen Gravur!
    [size="1"]
    ڜڛڛڜڛڛڛ Upps/Blacky/Userpage ڜڜڛڛڜڛڛ [/size]
  • @sinley:
    1.kann man den ring auch mit gravur dehnen oder verengen
    und
    2.hab ich die richtige größe schon gekauft

an die andern:
    vielen dank für eure ratschläge!
    das datum hatte ich eigtl auch vor,
    nur weiß ich nicht so genau was noch dazu,
    weil ja auch jeder buchstabe einen euro kostet :(
    [FONT="Georgia"]*~~~~ Erst wenn wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit alles zu tun ~~~~*[/FONT]
  • @dommel
    Es ging auch eher darum, das man einen gravierten Ring der nicht passt, nicht mehr umtauschen kann. Und da hat er vollkommen Recht. Aber da Du Dir sicher bist das er passt, ist ja alles IO.

Was ich ja ganz gut finden(habe das auch in meinen Ring) sind 2 miteinander verbundene kleine Herzen + das Datum wann ihr Euch kennengelernt habt.

Dein Ring
    Name Deiner Freundin-> Herzen -> Dein Name -> Datum

Ihr Ring
    Dein Name -> Herzen -> Name Deiner Freundin -> Datum
  • xD lukas ist nicht jeder so reich wie du

Elisabeth Herz Hans-Peter 09.09.2007
    Hans-Peter Herz Elisabeth 09.09.2007

(29Zeichen+Herz)*2

xD kA was das herz kostet aber deine sechzig ocken biste dann locker weg für nen ring der bestimmt nicht soviel gekostet hat ;)
  • 2 Möglichkeiten.

Die erste bei unseren Ringen war das eingravieren schon mit drin. Gut diese haben auch sehr viele hundert Euronen gekostet. Fragen kostet nix.

Du machst Dich kundig was ein Zeichen kostest. Ich habe da noch was von 1€ im Kopf.
    Vielen gehen jetzt auch dazu über, egal wie viele Zeichen einen Komplettpreis zu nehmen. Der liegt bei dem was ich jetzt so gesehen habe bei 5-15€.

Und illu Du hast Dir natürlich mal wieder ein krasses Beispiel ausgesucht. :D

Wir kommen auf 19 Zeichen.
  • Ja genau also definitv dein Name in Ihren Ring mit dem Datum und andersrum. Da lob ich mir doch die Türkei oder andere Länder da kostet das gravieren nichts. Das die hier 1 Euro pro Buschstaben haben wollen finde ich mal extrem dreist. Dann stellt sich mir die Frage wieso man einen gravierten Ring nicht tauschen können sollte? Die können die Gravur doch jederzeit wieder wegmachen!!!
  • Das Datum würd ich weglassen, hat doch keinerlei Bedeutung wann man sich kennengelernt hat, da würd ich eher n Motto oder so etwas nehmen.

Wobei ich nur unpersönliches eingravieren würd, sonst kann ma die Ringe vergessen, falls man sich iwann mal trennt. ;)

mfg
    neo
    Glauben Sie wirklich, Sie kämpfen für etwas, für mehr als ihr Überleben? Freiheit, Wahrheit, Friede, Liebe - Illusionen! Vorrübergehende Konstrukte eines schwächlichen menschlichen Intellekts, der verzweifelt versucht, eine Existenz zu rechtfertigen, die ohne Bedeutung oder Bestimmung ist!
    momentan hungernde Menschen: 1 Milliarde
    an Hunger sterbende Menschen: alle 3 Sekunden jemand
  • Also ich hab meiner Freundin

"Mein Engel, für immer" eingravieren lassen... selbstverständlich erst nachdem sicher war, dass ihr der Ring passt ^^

Aber das bleibt immer noch jedem selbst überlassen ^