Komme bei Enter The Matrix nicht weiter !!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Komme bei Enter The Matrix nicht weiter !!

Hi !! Ich zogge das Spiel mit Ghost auf normal durch und bin momentab bei den Vampiren in der Villa . Hab alle platt gemacht und nun muss ich aufm Dach , aber der Boden unter mir stürzt ja ein ... wie komm ich denn jetzt weiter ??? Also dieser Abschnitt heisst der Gegeimgang ... bitte bitte bitte hilft mir jemand will das Scheiss Game endlich durch haben !!
  • Musst einfach nur an den Balkensträngen entlang hochklettern und dann auf jeder Ebene gegen einen Vampir oder so kämpfen...

ich finde das Spiel etwas blöd...ich hab es in 4 Stunden mit Ghost durchgespielt...also die 50€ ist das wirklich nicht wert, das macht rechnerisch 12.50€ pro Stunde(also 25DM pro Stunde)

naja viel Spass noch beim Gamen! :D
  • ich finde das Spiel etwas blöd...ich hab es in 4 Stunden mit Ghost durchgespielt...also die 50€ ist das wirklich nicht wert, das macht rechnerisch 12.50€ pro Stunde(also 25DM pro Stunde)

naja viel Spass noch beim Gamen! :D [/B][/QUOTE]

hast ja eigentlich recht aber das game is ja auch mehr eine Film unterstützung und finde einfach muß man gespielt haben als matrix fan