FM08 absturz

• Problem

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• hallo

habt ihr auch das Problem, das der fm08 nach dem 1 Patch an einem Freitag immer abstürzt? bevor der Patch rauskam gab es kein Problem.
    oder liegt es mit dem Crack zusammen?

habt ihr das gleiche Problem oder ne Lösung

mfg
  • Hallo,
    ich habe auch das Problem mit den Abstürzen, die mit zunehmender Spieldauer freitags immer häufiger auftreten. Wie kann ich diese umgehen? Ist eine Iso zwingend notwendig oder kann ich es über Daemon Tools zum Laufen bekommen?

Wie sollte ich die Iso am besten erstellen?

Vielen Dank für eure Hilfe!
  • Hallo!
    Ich hab das gleiche Problem mit den Freitagsabstürzen!
    Kann mir da vllt jemand helfen! Weil ich hab keine Ahnung was eine Iso ist, oder wie man das macht!

lg aljonko
  • ISOs macht man z.B. mit der UltraISO Premium Edition. Die bekommta man u.a. hier.

lg Konradin
    Aktuell zum 70. Jahrestag:
    Auschwitz war sicher nur die Folge berechtigter Ängste gegen die Juden.
    Damals war es die Verjudung, heute ist es die Islamisierung, welche uns Angst macht.
    Eigentlich müssten sich diese Leute bei uns dafür entschuldigen.
  • Zum Spiel kann ich dir nichts Konkretes sagen, da ich es nicht kenne. So wie ich das verstanden habe, hast du das Spiel als ISO und zusätzlich einen Crack.

Die Frage ist nun, wie bekommt man den Crack in die ISO-Datei? Das ist ganz einfach. UltraISO starten, mit File-Open oder [Ctrl-O] ISO-Datei laden, danach mit Actions-Add Files oder [F3] den Crack laden und anschließend mit File-Save oder [Ctrl-S] speichern und UltraISO beenden. Das war's.

Gruß Konradin
    Aktuell zum 70. Jahrestag:
    Auschwitz war sicher nur die Folge berechtigter Ängste gegen die Juden.
    Damals war es die Verjudung, heute ist es die Islamisierung, welche uns Angst macht.
    Eigentlich müssten sich diese Leute bei uns dafür entschuldigen.
  • Nein, das Spiel hab ich nicht als ISO-Datei! (glaub ich zumindest!;) )
    Sondern ich hab dieses UltraISO-Programm!
    Und jetzt ist natürlich die Frage, wie ich das Spiel zu einem ISO mache!
    Hoffe mir kann jemand weiterhelfen!

Danke und lg aljonko
  • So jetzt hab ich endlich dieses UltraISO-Programm zum Laufen gebracht! :D
    Aber jetzt steh ich vor dem nächsten Problem!
    Weil für mich als Computeranalphabeth ist so ein Programm nicht so einfach! Was muss ich also tun, damit ich ein Spiel in eine ISO-Datei umwandle bzw. zum Laufen bringe? Mit virtuellem Laufwerk nehm ich mal an! Aber was muss ich tun, damit das funzt! Bitte um genaue Erklärung, weil sonst versteh ichs wieder nicht! :rolleyes:

EDIT: So, hab das Spiel jetzt einmal in eine iso umgewandelt und danach das ganze "als virtuelles Laufwerk geladen".
    1. Frage: War das richtig
    2. Frage: Was mach ich jetzt, weil wenn ich jetzt auf das virtuelle Laufwerk gehe, kommt wieder nur der gleiche Ordner wie im lokalen Datenträger (C:Programme\EASports) und wenn ich dort auf Autorun oder die normale .exe-Datei gehe, sagt er mir nur, dass ich die DVD einlegen muss! Was soll ich jetzt also machen?

Bitte dringend um Hilfe!!!!!!!!

Danke und lg aljonko