Frage zu Rapidshare

• Frage

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Frage zu Rapidshare

Hallo an alle,

ich hab da mal ne Frage wegen Rapidshare:

hatte einen Link erhalte, in dem ca. 50 - 60 Dateien von Rapidshare downzuloaden waren. Nach Wochen hatte ich es dann endlich geschafft. Aber einige der Dateien waren anscheinend nicht korrekt runtergeladen (zip meckerte wegen fehlerhaften Dateien), ich müsste diese wohl nochmal ziehen...

Meine Frage an euch: ich habe irgendwo hier auch schon mal davon gelesen, dass es eine SW geben soll, mit der man die lästige Warterei umgehen kann. Da ich nur ab und zu mal was downloade, rentiert sich der Premium Zugang bei mir nicht.

Kann mir bitte jemand von euch diese SW zur Verfügung stellen!

Wäre echt super klasse von euch...

Ganz ganz herzlichen Dank schon mal jetzt für eure PN !!!

Gruß,
    Pat_69a
  • Nun wenn du ne feste IP hast, was ich so nicht glauben kann, dann wird dir mein Link auch nicht weiterhelfen. Das Programm welches dort angeboten wird, macht auch nichts anderes als die Verbindung zu trennen soviel ich weiß.

Eine andere Möglichkeit für dich wäre, wenn du wirklich ne feste IP hast, einen Proxy Server zu verwenden. Damit gaukelst du Rapidshare eine andere IP Adresse vor.
    Aber einen Proxy Server zu finden der kostenlos und dann auch noch sehr schnell ist, wird fast unmöglich sein.

Solltest du also wirklich ne feste IP haben, bleibt dir nichts anderes übrig als zu warten nach jedem Download oder dir einen Premiumaccount zu holen!

Nochmal zum Thema feste IP Adresse... hast du ne Standleitung? Uni? Oder ists Internet über KabelTV?
    Wenn es Internet über KabelTV ist, gibt es eine Möglichkeit eine neue IP Adresse zu bekommen. Das ist zwar etwas kompliziert und funktioniert nicht jedes mal, aber es funktioniert.
  • Hab ne DSL Standleitung..und das mit dem Trennen und neu öffnen hab ich schon versucht...geht nicht..also gehe ich davon aus, dass es so sein muss...bin nicht so bewandert in den Dingen...:confused:

Wenn es noch eine andere Möglichkeit gibt, dann bin ich sehr dankbar..hab schon mal wegen des Links nachgefragt..mal sehen..vielleicht darf ich diesen dann auch haben..dann hoffe ich, dass ich endlich sämltliche Einzellinks des Links korrekt runterladen kann!

Gruß,
    Pat_69a
  • Hallo Pat_69a

Versuche es doch mal mit"CyberGhost VPN"!
    Damit kannst du bis zu 3 andere IP bekommen.
    Deine erste Datei lädst Du mit deiner normalen IP runter.
    Dann erzeugst Du mit "CyberGhost VPN" eine neue IP.
    Danach "CyberGhost VPN" wieder beenden und erneut starten.
    Es kann passieren Das mehrmals Versuchen musst. Die IP wird Dir jeweils angezeigt.
    Ich habe auch eine feste IP(Kabel Deutschland).

Gruß kahade