premiere schauen?

• Frage

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• premiere schauen?

hi leute,
    weiß jemand vone euch ob es eine page gibt, auf der man premiere, über einen life-stream schauen kann?
    mir ist bewuss das jetzt viele äußerungen in richtung, kauf dir doch premiere gehen.
    ---
    hat jemand eine anleitung oder tuts bezüglich für premiere schauen auf einen digitalen reciver? (medion)
    -gibt es eine software mit der man auf einen pc premiere schauen kann?
    ---
    danke für die antworten.
  • also für die die sich auskennen,auf satnetdotch gibts immer die neuesten keys und die neusten plugs eigentlich alles was man braucht^^und das update kommt jeden tag manchmal sogar machen die mehrmals pro tag update

Greetz
  • danke für die antworten bis jetzt

kann mir noch jemand erklären wie ich premiere auf ein gewöhnlichen (medion) receiver freischalten kann? der medion receiver verfügt über ein RX/TX anschluss...
    danke...
    :)
  • Sony Power schrieb:

kann mir noch jemand erklären wie ich premiere auf ein gewöhnlichen (medion) receiver freischalten kann? der medion receiver verfügt über ein RX/TX anschluss...
    danke...
    :)

Hallo,

man kann nicht jeden Sat Receiver für Pr****e hell machen.
    Das hängt von jeweiligen Typ ab. Ob es eine alternative
    Firmware dafür giebt ? ? ? :confused:
    wünsche Allen das BESTE
  • Leute, es geht hier um die frage oben und nicht welche seite ist am besten und wo gibt es Keys.

B2T:

Live-Streaming gibt es defintiv nicht. Wegen des Medion Receiver, müsste man das genaue Modell wissen. Premiere kann man am PC gucken, nur wenn man ne TV-Karte hat!

So, denke damit wäre einiges geklärt. Threadersteller müsste sich dann melden. Und unterlasst post bezüglich keys etc. pp.

Entweder ihr könnt konkretes sagen oder lasst es bleiben.

mfg
    Funk
  • Hi!
    falls dus über pc mit tv karte machen willst (streaming geht ja net) dann musst aber aufpassen, dass dein board mit der karte geht. z.b. die skystar 2 funzt auf nem Asus A8N SLI Deluxe net. hab mir so mein mainboard schonmal geschrottet.
    für deinen receiver... weiß net ob der geht. guck mal bei nachtfalke ob dafür ne section is. wenn ja, dann gehts. wenn net, dann gehts net;)
    btw kann ich dir den smart mx04 receiver empfehlen
    mfg
    Ozz
    .:-- Bück dich Fee, Wunsch ist Wunsch --:.
  • Hi,
    also ich interessier mich auch dafür, ich hab ein Notebook und zwar das ASUS A6KM Q078H.
    Jetzt wollte ich mal fragen ob mir jemand eine geeignete TV-Karte zum Premiere schauen empfehlen kann.
    Meine Rechtschreibfehler sind rechtlich geschützt und dürfen nur mit Erlaubnis und unter Benutzung eines © weiterverwendet werden. Zuwiderhandlungen werden strafrechtlich verfolgt.
  • Premiere mit DVB-C

BlueBull schrieb:

vll. suchst du dir eine USB TV "karte" ... da gibt es viele ... programme dafür gibt es überall im netz ... wenn du eins suchst das es auch tut ... kannste mir ja auch schreiben ansonsten glaube ich das sogar ein mod in diesem board eins anbietet ...

Hallo

Bin schon seit längerm auf der Suche nach einer DVB-C Karte und einem Programm mit dem man Premiere am PC über Kabel schauen kann.

Allerdings findet man meistens nur Lösungen für Sat-Anlagen und nicht für Kabel.

Und es ist nicht einfach passende Suchworte im Google einzugeben damit man brauchbare Ergebnisse bekommt.

Hat da von euch jemand Vorschläge bzw. Lösungen?

Schon mal ein Danke im voraus!

andi_stmk
    [FONT="Comic Sans MS"][SIZE="4"][COLOR="Blue"]Have a nice day![/color][/SIZE][/FONT]
  • ilhan4444 schrieb:

google nach box-pirates und du wirst auf alles fündig..!!

da geht der server nie unter mit bis zu 10.000 leuten... aber beim nachtfalke schon;)

also wenn keywechsel ist .. passiert nix:)

Hallo

Hab jetzt ein paar mal probiert aber leider kommt man da nicht rein weil das Forum im Wartungsmodus ist.

Aber ich hab ja zeit und werd weiter probieren u. suchen.

Danke für die Infos

andi_stmk
    [FONT="Comic Sans MS"][SIZE="4"][COLOR="Blue"]Have a nice day![/color][/SIZE][/FONT]
  • hallo!

also konkret:

mit einer Tv-Karte für pc (egal ob kabel oder sat.) funktionierts.

was braucht man:

.) die tv karte ( ich verwende hauppauge)

.) das programm das emuliert ( ich verwende ProgDvbt) kann man gratis runterladen.

.) das aktuelle plugIn dafür (entweder S2Emu oder VPlug) kann man auf der nachtfalke seite bekommen.

FERTIG.

mehr braucht man nicht dafür. das einrichten ist eine sache von 15 min.

aber alles selbstverständlich nur zu test und forschungszwecken erlaubt.

grüße
    rurr
  • Hallo an alle,

habe eben versucht das Programm ProgDvbt zu googeln, kann da aber keinen Download finden. Kann mir da vielleicht jemand helfen?
    Keine ahnung ob ich dafür vielleicht zu blöd bin,:confused: erhalte jedesmal irgendwelche türkischen oder sonstwelche Seiten mit denen ich nichts anfangen kann.

Danke schon mal im Vorraus