OTRKey Datei umwandeln

  • Problem

  • Engelchen1106
  • 6658 Aufrufe 3 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • OTRKey Datei umwandeln

    Hallo

    hab das mit dem onlinetvrecorder auch mitbekommen und hab mich ein bissl darüber informiert...

    Nun jetzt ist es ja auch so dass man die aufgenommenen dateien aufm pc runterladen kann..auch als nicht angemeldeter user....

    ja ich weiss auch, dass man die dateien umwandeln muss um sie anzuschauen da es im OTRKey-format runtergeladen wird...

    ich weiss auch dass es dazu den decoder gibt, nur muss man auf dieser onlinetvrecorder-seite die sendung g oder die serie selbst aufgenommen haben um sie mit diesem decoder umzuwandeln und anschaun zu können...

    JETZT MEINE FRAGE:

    gibt es irgendeine möglichkeit oder ein programm die datei ohne anmeldung oder dergleichen in wmv oder anderes umzuwandeln?!

    oder einen code um diese anmeldung zu umgehen?!

    danke schonnmal

    Gruss Engelchen1106
  • Ja, am besten ist es, einmalig 5 Euro zu spenden und schon kommst Du auf Monate in den Genuss der "Getitall"-Wishlist und programmierst quasi immer alle Sendungen und kannst demzufolge auch alle OTRkeys entschlüsseln... Ist ne tolle Funktion!