Enter the Matrix


  • chaozu
  • 665 Aufrufe 2 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Enter the Matrix

    Ich hab n Problem beim installieren...von der CD 1-2 geht alles gut, aber wenn ich dann die CD3 einleg dann kommt bei mir nach ner Weile ne Fehlermeldung wegen CRC Fehler oder so.

    Da ich das Prob. nich so genau "beschreiben" kann hab ich den einfach mal hochgeladen...:/

    Hat vielleicht irgendjemand das gleiche Problem gehabt oder so?! Ich würd das Game nämlch echt gern mal zoggn...:/
  • ...hmmmm...

    Hallo,
    das gleiche hatte ein Freund von mir mit seinem Toshiba und Pioneer-DVD. Mit dem Brenner gings dann aber. Wir schon in der Meldung angezeigt, kann er bei dir das data4.cab File nocht öffnen. Eine endgültige Lösung hab ich nicht, aber versuch mal die Installation über den Brenner, oder kopiere(einfach mit Nero ohne spezielle Kopierschutzeinstellung) die dritte CD einfach mal und verwende dann die Kopie.

    Cu
    -=McSilencer=-
  • Naja..ich habs mal mit dem Brenner versucht zu installen und jetzt hab ich den Brenner verschossen, so dass er gar keine CD mehr erkennt und mein DVD-Laufwerk hat sich wie ich heut festgestellt hab auch verabschiedet, als ich ne DVD guckn wollte...also beide erkennen keine einzige CD mehr.