Freenet 1.536kb/s DSL für 28,90€ (Fullflat)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Freenet 1.536kb/s DSL für 28,90€ (Fullflat)

Hi!

Habe noch ein angebot gefunden. Mich interessiert mal, was ihr davon haltet. Immerhin ist freenet recht bekannt und sicherlich qualitativ net schlecht.

Kostet: 28,90
    Flat: Full (keine volumen oder Zeitbeschränkung)
    Speed: 180kb/s down --- 32 up
    Link: Hier

Das beste ist, dass es kein Port Thottling gibt!!!!!

PHP-Quellcode

1. keine Port-Beschränkungen bei File-Sharing

Zudem kommt das hier:

PHP-Quellcode

1. Eigener High-Performance Internet-Backbone

ein eigener Backbone. Weiss jemand, wie der ist?

Das einzige was ich net weiss: Kostet das 1500er DSL nochmal mehr bei der Telekom oder sind die 28,90 + normale T-Online kosten alles?!
  • also ob flat oder nicht flat hat nichts mit dem ping zu tun..

wie erwähnt, kann durch die abschaltung der fehlerkorrektur (interleaving) ein riesiger ping verlustr/gewinn (je wie man es sehen will :D) erreicht werden..

beim ersten hop beim tracen sind so 12 ms locker drinne, aber je nach entfernung zur vermittlungsstelle (und querschnitt der leitung) können es auch mehr werden..

fastpath der telekom gibs natürlich nur für kunden, die am telekom backbone hängen..da freenet wohl ein eigenes hat, und FP nicht in der profuktbeschreibung steht, gibt es FP dort wohl nicht.
  • hi

also wenn ich den link öffne steht da bei mir folgendes:

flat 768 nur € 28,90* mtl.

Unsere Empfehlung für Privatnutzer:
    Limitiert für T-DSL 768 Standard-Anschlüsse, kostengünstig surfen zum monatlichen Festpreis!

flat 1.536 nur € 48,90* mtl.

Der Preisknaller für Profi-Nutzer:
    Eine der wenigen Flatrates in Deutschland für T-DSL 1.500 Anschlüsse - deutlich günstiger als beim Wettbewerb!

naja also von wegen 180 kb/S lol

klar für 48,9 Euro monatlich...

cya
  • Also ich bin bei Freenet und die ham am anfang die 1500er flat wirklich für die 28,90 angeboten ham sie dann aber recht schnell auf 48,90 aufgestockt

384er ul wird bei der flat nicht unterstützt
    384er ul is nur bei dem Volumentarif möglich

Fast Path funzt aber nicht so doll hatte ohne fast path teilweise nen pin von 200 und jetzt mit fast path hab ich nen ping von 60-100 jenach dem.

Die verbindungsgeschwindigkeit is nicht so dolle.

Max. 1536down
    Max. 192up

das heisst da kommt bei meinen Rechenkünsten ein umgerechneter wert von 192/24 raus.

ich weiss also nicht wo du die 32 herhattest. und die 24 ul erreich ich ebenso wenig wie die 192dl. wechsel deshalb jetzt auch den anbieter.wobei der hauptgrund dadrin liegt das sie mir zum januar die 1500er flat nich mehr für 28.90 geben wollen sondern dann entweder die 48,90 wollen oder mir nur noch den 768er tarif geben wollen und ver........ lass ich mich nich.

Fazit :

Ich kann nur allen raten lasst die Finger von Freenet es gibt auch noch andere günstige anbieter.

Kannst du da kucken : onlinekosten.de

Thx für eure aufmerksamkeit