Blitzer und Stimmenpaket auf TomTom GO 910

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Blitzer und Stimmenpaket auf TomTom GO 910

Hallo @all,

ich habe ein kleines Problem und zwar folgendes,

ich habe hier einen TomTom GO 910 und möchte gerne Blitzer und andere Stimmen
    draufziehen.

Aber wie geht das?

Ich habe sonst noch einen PDA mit TomTom Version 6.03, da kann ich das ganze
    Zeugs, ja ganz einfach auf die Speicherkarte ziehen.

Beim GO 910 geht das eben nicht, denn, wie ihr ja alle sicher wisst, hat das Teil
    internen Speicher.

Wäre Klasse wenn ihr ´nen Tipp geben könntet.

THX im voraus.

Grüsse vom Bodensee

Raffel
    [SIZE="1"][COLOR="Green"]Alle meine Daten/Posts/Tipps/Beiträge/Hinweise und/oder Dateien dienen nur zu Forschungszwecken.
    Ich übernehme keine Verantwortung für eventuelle Schäden oder Sonstiges.[/color]
    [/SIZE]
  • Habe ich versucht.

Ich habe den GO 910 per USB mit meinem PC verbunden, konnte das Gerät
    aber nicht anwählen.

Brauche ich dazu eventuell ´ne Soft oder ´ne CD, so dass das Gerät
    erkannt wird?

Ach ja, Betriebssystem habe ich WINDOWS XP Pro.

THX im voraus.
    [SIZE="1"][COLOR="Green"]Alle meine Daten/Posts/Tipps/Beiträge/Hinweise und/oder Dateien dienen nur zu Forschungszwecken.
    Ich übernehme keine Verantwortung für eventuelle Schäden oder Sonstiges.[/color]
    [/SIZE]
  • Jup, habe ich (kannst den Link in dem Fall wieder löschen, nicht das es Ärger gibt ;) )

Soweit bin ich eben gekommen.
    Aber nun wollte ich ein paar Blitzer, die ich mir hier besorgt habe, aufspielen.

Und nun weiss ich eben nicht, wie das gehen soll.
    Ich kann über TomTom Home ein paar Sachen laden, aber das wäre ja Kostenpflichtig,
    aber da ich Schwabe bin, wollte ich eigentlich sparen und es zum Nulltarif draufpacken.

Bei meinem PDA funzt das ja mit "Drag and Drop", aber hier weiss ich nicht wohin ich
    die Sachen verschieben muss.

Gibt´s vielleicht eine "Schritt für Schritt" Anleitung irgendwo im Netz?
    Wenn ja, dann könnt ihr mir den Link, wenn er nicht hier im Board zu finden ist,
    ja per PN zukommen lassen (da man ja keine Links von "ausserhalb" posten darf).

THX im voraus.

EDIT: @brtbrt2
    Habe es eben gelesen, THX nochmal für den Tipp.
    Werde mich da mal jetzt reinarbeiten.
    [/SIZE]