möchte meine Exfreundin zurück erobern

  • Beziehung

  • NoRm4n
  • 3194 Aufrufe 27 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • sorry, ich kann das nicht einschätzen, hätt ja nie gedacht das so was mal kommen wird, ich erkenne diese Perosn nicht wieder :(.
    Weis im moent nicht, wie ich die chance nutzuen soll, wenn ich überhaupt noch eine bekomme.
  • wenn sie dich kämpfen sehen will, dann solltest du nicht von vornherein aufgeben! sonst wird das mit dem kämpfen nämlich nix mehr.
    klar hast du angst, aber reiß dich zusammen, wenn du ihr zeigst, dass du selbst schon der meinung bist, sie sagt nein, dann ist die wahrscheinlichkeit, dass sie wirklich nein sagt wesentlich höher, als wenn du ihr zu verstehen gibst, dass du der meinung bist, es gibt keine andere möglichkeit als mit dir zusammenzubleiben.

    gruß moronix
  • du musst dich einfach endscheiden ob sie es wert ist zu kämpfen... für mich hört sich die beziehung eher komisch an... sie hat befohlen, dass du kommst... das schon ganz schön hart... dem gegenüber stehen zwei jahre glücklich beziehung... wenn du sie wirklich zurück haben willst, fahr hin... schenk ihr ne kleinigkeit und sprech sie auf die probleme in der beziehung an... dann wirst du sehen woran du bist...