Ich brauche dringend hilfe für die PSP


  • psychotürke
  • 1217 Aufrufe 1 Antwort

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ich brauche dringend hilfe für die PSP

    Hallo. Ich habe mir eine psp gekauft und auf die FW 3.73 geupdatet und weis nicht wie ich sie wieder downgraden kann. Ich muss es downgraden weil ich ISO auf die psp machen möchte. Ich könnte meine psp abschießen :flag: weil ich seit einem monat im internet rumsurfe für den downgrade. BITTE um HILFE. DANKE!
  • Pandora is THE SOLUTION

    Hi
    Da gerätst du an den richtigen^^.
    Dafür brauchst du das programm pandora und einen akku der fat psp(falls deine die slim ist). Mit diesem prog wird die firmware 1.5 auf deinem memstick installiert und sogar eine kleine bootsequence auf deine battery geschrieben. dadurch startet die psp im pandora menü von dem aus man einfach die firmware 1.5 installieren kann(dabei werden die flash 0-4 komplett formatiert. es wird also nicht gedowngradte sondern wie bei nem pc auf null gesetzt. Brich gefahr gleich null. Diese technik nutzt auch der unbrick dienst von sony um psps wieder herzustellen). für genaueres geste am besten auf PSP Homebrew News - Aktuelle News aus der Playstation Portable Szene die können dir ausführlicher dazu weiterhelfen da ich gerad keine zeit dafür habe. Aber eines kann ich sagen: es funzt super schon mehrmals genutzt


    MFG
    Mem