Monitor Audio BR 2 !!! und Leadtek 6800LE @ 6800GT @ AC Silencer 5 - super leise !!!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Monitor Audio BR 2 !!! und Leadtek 6800LE @ 6800GT @ AC Silencer 5 - super leise !!!

!!! Monitor Audio BR 2 !!!

Die in der Preisklasse besten Kompaktlautsprecher, die ich jeh gehört habe !!!

Werden von sehr vielen Leuten empfohlen als Einstieg in die audiophile Welt !!!

Monito Audio, ist einer der besten Lautsprecher Hersteller der Welt, bekannt für ungahnte Qualität, Design und natürlich Klang.

Ich habe die Lautsprecher am 15.10.07 über ebay erworben von privat, leider ohne Rechnung. Der vorherige Besitzer hatte sie selbst nur wenige Tage im Einsatz.

Die Lautsprecher sind in eine absolut neuen Zustand, ohne Kratzer oder sonstige Beschädigungen.

Der Grundcharakter ist "warm" und sie haben eine erstaunlich offene Spielweise für die Größe.

Technische Daten:

Frequency Response +/- 3dB 42 Hz - 30 KHz
    Sensitivity (1W@1M) 90dB
    Nominal Impedance (Ohms) 6
    Power Handling R.M.S (W) 100
    Recommended Amplifier Requirements R.M.S (W) 30-100
    Cabinet Design Front ported Bass
    Drive Unit Complement 1 x 6.5" MMP® MK2 Bass mid-range, 1 x 1" (25mm) Gold Dome C-CAM® tweeter
    External Dimensions (cm) H x W x D 35 x 18.5 x 25
    External Dimensions (inches) H x W x D 13 3/4 x 7 5/16 x 9 13/16
    Individual Weight Kg (lb) 5.8 (12.8)
    Weight Packaged Kg (lb) 13.3 (29.3)

Farbe: Walnuss

Neupreis: 300€ + Versand

Verkaufspreis: 225€ + Versand (Selbstabholung möglich)

Preisupdate Monitor Audio BR2: nur noch 200€ !!!

OVP verhanden.

Bilder werden auf Wunsch noch nach geliefert.

Leadtek 6800LE @ 6800GT @ AC NV Silencer 5

Die Grafikkarte ist in einwandfreien Zustand.

Es wurde ein neuer Kühler auf die Grafikkarte verbaut, der AC NV Silencer 5 welcher absolut lautlos ist !!!

Desweiteren läuft die Karte so schnell wie eine teurere 6800GT, denn mit der Software Rivatuner können alle 16 Pipelines und 6 Vertexshader freigeschalten werden und durch den super Kühler kann der Chip- und Speichertakt locker auf 375MHz bzw. 850MHz angehoben werden (auch mehr möglich aber die Leistung hat mir locker ausgereicht, deshalb habe ich nicht mehr getestet).
    Das erfolgreiche Freischalten wurde mehrfach mit 3DMark 2003 und 2005 getestet und es konnten keine Pixelfehler festgestellt werden !!!

Dies ist nur bei sehr wenigen 6800LE Karten möglich weil meistens durch das Freischalten Pixelfehler entstehen !!!

Die Grafikkarte genügt höchsten Ansprüchen, ich konnte aktuelle Spiele (Gothik 3, Oblivion, S.T.A.L.K.E.R, FEAR, Spellforce 2 …) mit hohen Einstellungen alle flüssig spielen.

Zum Lieferumfang gehören weiterhin eine Treiber-CD mit Treibern.

Verkaufspreis: 50€ + Versand

Bild wird auf Wunsch noch nach geliefert.

OVP vorhanden.

mfg M@$tEr_Of_De@tH
  • Hat zwar nix mit dem Angebot zu tun aber:

Lass doch mal deine Puscherei, wenn das zeugs niemand haben will, wills halt niemand.
    Andauernd wenn ich gucke was hier so angeboten wird, is dein Thread ganz oben. Das nervt mich jetzt grad tierisch sry ;)

1. Spammerei hoch 10
    2. Sollte der Thread langsam eh dich gemacht werden, schließlich is er älter wie 2 Monate ( Nach Forumregel nummer 7 )
    [COLOR="Blue"]
    [SIZE="2"]Biete meine Dienste zur IPV an![/SIZE][/color]
    [COLOR="SeaGreen"]Bei Interresse PN an mich![/color]
  • Also ;)
    Du bist ja wirklich ein Herzchen :D

Zum einen spamst Du hier fröhlich rum
    und ....
    auch Deine Preisvorstellungen stammen ja wohl aus einer anderen Galaxis.

Ad 1
    bekomme ich die Speaker schon neu für 250 € inkl. Versand
    und Ad 2 ;)
    ohne Rechnung und Gewährleistungsansprüche (an Dich bzw. den Händler)
    lässt sich doch gerade bei Lautsprechern wohl keiner auf diesen Deal ein,
    der ein wenig von Audiosystemen versteht

Wenn hier z.B. nur mal Membrane bzw. Weichen (oder auch nur eins davon) defekt ist,
    kann man das Ganze doch weitgehend vergessen.

Insofern kommt doch, wenn überhaupt, nur ein intensiver Check bei Abholung in Frage ;)

Auch wenn dieses System bestimmt nicht das schlechteste ist....
    so ist das Ganze hier nur mit enorm viel Vertrauensvorschuss zu handeln...
    und mutet mir eher schon wie Bauernfängerei an ;)

Bei dem Risiko biete ich Dir z.B. max. 100 € inkl. Versand für die BR-2
    Cui bono? et ... Quis custodiet ipsos custodes?
    frei übersetzt: Wem nützt es? und ... Wer kontrolliert die Kontrolleure?

Seit Sommer 2013 seltener online!