Beim Lieben Gott

    • Witze

    • contenter
    • 485 Aufrufe 0 Antworten

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    ACHTUNG! Warninfo für RÄTSEL-Themen! Die Beitragsinhalte werden NICHT automatisch "versteckt"!
    Bitte VOR dem Posten in den Rätselecke-Regeln informieren, wie der HIDE-BB-Code funktioniert!
    Für WITZE ist der HIDE-BB-Code nicht gestattet!

    • Beim Lieben Gott

      Vier Nonnen kommen in den Himmel.
      Petrus öffnet das Tor und schaut sich die Neuankömmlinge genau an.
      Er fragt die Erste: "Hast du Gesündigt?"
      Die Nonne Antwortet: "Oh Petrus, Ich hab schon mal einen nackten Mann gesehen."
      Petrus antwortet: "Das ist nicht so schlimm." Er zeigt auf ein kleines Becken in der nähe des Tores. "Geh zu dem Becken und wasche Dir die Augen mit dem reinen Wasser.
      Er wendet sich der Zweiten Nonne zu: "Und? Hast du Gesündigt?"
      Die Zweite Nonne antwortet reumütig: "Ich habe schon mal einen nackten Mann berührt."
      Darauf Petrus: "Das ist auch nicht so schlimm. Gehe Ebenfalls zu dem Becken und Wasche Dir die Hände."

      :drum: Die letzte der vier Nonne bemerkt das Vorgehen von Petrus, tippt der dritten Nonne auf die Schulter und sagt: "Komm! Lass mich vor. Ich will nicht gurgeln nach dem Du deinen Hintern ins Becken gehalten hast."